Hi, also dein kleiner wird immer schöner
Mir stehen die 269er auch zu weit im Radkasten (vorallem hinten), was man auf den Fotos erkennen kann schaut das mit den 10mm pro Seite echt schon gut aus.
Ich hoffe das der TÜV das ohne Probleme abnimmt, und nicht sagt es müssen die Kanten angelegt werden.
Wäre schön wenn du mal kurz posten könntest ob sich mit den Spurplatten etwas an den Fahreigenschaften verändert hat.
Und was der TÜV sagt.
Ps: die Flapps werden deinem sehr gut stehen.
MFG Daniel
Beiträge von thelocalwiseman
-
-
Limited Edition, ich bin ja nicht neugierig aber was hat es denn bei sven mit der Ominösen More Power auf sich?
Wäre das für meinen si auch Interessant?Sven allso das hätten die ja wirklich gleich sehen müssen daß der Auspuff so nicht richtig gehängt hat.
Die hätten das Auto so nicht Ausliefern dürfen. Meine Meinung.
Aber schön, das es jetzt zu deiner zufriedenheit behoben wurde. -
Also ich muß schon sagen so ein si ist wirklich ein Wunderschönes Auto
Deiner steht echt Spitze da.
Passt alles wirklich super zueinander, sehr stimmig alles.
19 Zoll Felgen währen noch ne schöne Alternative, aber ich habe bei mir schon gemerkt das die Kurvengeschwindigkeit schon abnimmt.
Aber die Optik entschädigt für alles.
Der Sound von deinem Auspuff würde mich mal Interessieren.
MFG Daniel -
proXi Bin schon mächtigst gespannt auf deine 10mm Spurplatten. Möchte bei meinem auch was mit Spurplatten machen. Vor allem hinte sind sind mir die 269er zu weit im Radkasten.
Falls du deine schon hast würde ich mich über Bilder wirklich sehr freuen.
MFG Daniel -
Sven 2, na da bin ich echt mal gespannt wie der sich an nem si anhört
BMW Wächter oder Bach? Und was hast du den bezahlt?
Bin echt auch am Überlegen was ich mache, im moment entweder BMW Performance oder Inside Performance 335 Look.
Aber wenn dann eh erst nächstes Jahr, muß Sparen
MFG -
Also ich muss schon sagen,eure Komplimente gehen runter wie Öl
Das Einigen von euch der Carbon Heckspoiler nicht gefällt ist schon Ok, ich habe mir das auch echt lange Überlegt und bin jetzt aber super glücklich mit ihm
Über Spurplatten habe ich auch schon nachgedacht vor allem hinten ist noch Platz im Radkasten, aber jetzt muss ich erst mal Sparen.
Dieses Forum verleitet einen echt zum Geld ausgeben
Ich möchte ja den Wagen von Lowrider nicht nachmachen, aber die 335 Look Auspuffanlage ist echt der Hammer.
Ich denke das ist der nächste Schritt.
Bigitalian die Carbonabdeckung vom Motor ist auch bei meinem gelblich, kommt nur auf dem Foto schwärzer rüber.
MFG -
Hallo, nachdem ich schon länger in diesem netten Forum mit lese und nette Bekanntschaften geschlossen haben möchte ich nun auch mal meinen BMW 320si in Sparkling Graphit vorstellen.
Ich bin von diesem Sondermodell wirklich sehr angetan, und freue mich jeden Tag aufs Neue wenn ich in das Fahrzeug einsteige
Einige Veränderungen habe ich natürlich auch schon vorgenommen, wobei mir immer wichtig ist das mein si nicht zu Prollig wirkt, aber schön sportlich ausschaut. Ich hoffe das jetzt keiner von euch sagt da ist eh schon Hopfen und Malz verloren das Auto ist schon VerbasteltHier mal die Veränderungen die ich bisher gemacht habe:
BMW Performance Nieren schwarz
BMW Performance Carbon Heckspoiler 1
BMW Performance Carbon Frontsplitter
BMW Performance Felgen Styling 269 (inkl. Bridgeston Runflat Bereifung)
BMW Performance Alu Pedalauflagen
Original BMW Blackline Rückleuchten
Original BMW LED Innenlichtpaket groß
Original BMW LED KennzeichenbeleuchtungAuf meiner Wunschliste stehen noch:
335 Look Auspuffanlage
335 Look Carbon DiffusorAber jetzt heist es erst mal wieder Sparen
Freue mich über jede Meinung zu meinem Fahrzeug.
MFG Daniel
-
Bigitalian und wie schaut es mit deinem ESD aus? Hast du ihn schon druntergebaut? Bin auch schon ganz gespannt. Suche für meinen si nämlich auch einen ESD nur bin ich mir noch nicht sicher welchen ich nehmen werde. Ich finde die 335 Optik von Inside Performance ganz schön. Aber der Preis
-
-
Sooo bin nun nochmal mit dem Preis runter gegangen.
Das ist aber Definitiv meine unterste Schmerzgrenze.999 Euro + 50 Euro Versand
Freue mich über eure Pm`s
Daniel