Ich verfolge das Thema jetzt schon längere Zeit, da ich auch sehr an schön hellen LED Ringen interessiert bin. Habe jetzt mitbekommen das die von Arcs für nen E90 mit das beste im Moment seien soll. Nur leider ist auch bei mir das Problem das ich mir keine ohne Zulassung einbauen werde, da erlöschen der Betriebserlaubnis.
Aber jetzt mal eine Frage an die Profies, ist es eigentlich nicht möglich die Arcs einzubauen und vom TÜV abnehmen zu lassen? Oder sagt der schon von vornherein ohne E Zeichen keine Chance?
Ich wäre ja auch bereit mir den Spaß mit der Abnahme was kosten zu lassen, aber die Frage ist bekommt man das halt abgenommen, und falls ja hat von euch einer eine Ahnung was das dann ca. kosten würde?
MFG Daniel
Beiträge von thelocalwiseman
-
-
CrisCros mein Beileid, kenne das Gefühl zu gut denn ich hatte auch einen Unfall bei dem mein BMW genau den identischen Schaden hatte ,wie deiner im Moment.
Ich hatte damals einen Schaden von knapp 6000 Euro inkl Mwst.
Falls dich mein Leidensweg interessiert siehe:
http://www.motor-talk.de/forum…i-t1902783.html?highlight
ich habe aus meinem Unfall gelernt das ich beim nächsten mal ( hoffe allerdings das es kein nächstes mal gibt) sofort stehen bleibe und keinen mm auf Seite fahre und die Polizei rufe!!!!
Ich wahr bzw. bin mir immernoch keiner Schuld bewußt und der ganze Spaß ist bei mir 50/50 ausgegangen trotz Zeuge
Wünsche dir echt alles erdenklich Gute.
MFG -
Ich habe es leider auch geschafft meine Performance 269 er Felge an einem Bordstein zu beschädigen.
War in einem Parkhaus, und beim rausfahren bin ich mit der hinteren linken Felge am Bordstein hängen geblieben.
Man hab ich mich geärgert, musste dann kurz nach dem Bordstein kontakt mal anhalten um mir die Felge anzusehen, hab es nicht bis nachhause ausgehalten.
Ohhhh mannnnnn der Anblick hat echt richtig wehgetan.
Habe mir dann auch überlegt die Felge in die Aluklinik einzuschicken, aber habe mich dann entschlossen, ich probiere erst mal selbst die Kratzer rauszuschleifen und anschließend den Felgenrand mit Klarlack zu versiegeln.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, wenn man es weis sieht man es natürlich noch etwas, aber ich denke fürs erste ist es ganz gut geworden.
In die Alu Klinik kann ich ja immer noch.Ps: Bilder vorher-nachher habe ich mit angehängt.
MFG Daniel
-
@ Sven 2 stimmt wäre bestimmt mal lustig, also ich habe jetzt schon 4si hier in Sw und Umgebung gesehen unsere beiden natürlich mitgerechnet
-
Sooo nachdem das Wetter jetzt einige Tage schön war, habe ich mich entschloßen meinen kleinen mal wieder von Hand (wie halt immer
) zu waschen und zu Tech Wachsen.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich neue Fotos gemacht, ich hoffe sie gefallen euch.
MFG Daniel -
Na das sind ja echt mal schlechte Nachrichten von deinem Kumpel seinem si.
Ich hoffe das nicht alle si Motoren so anfällig sind.
Aber ich versuche meinen kleinen auch immer schön pfleglich zu behandeln
Es wäre noch schön wenn du rausfinden könntest wieviel km er drauf hatte.
Und wie er es geschafft hat den Motor zu killen.
MFG -
-
-
-