Beiträge von thelocalwiseman

    Habe schon so einen Rangier Wagenheber, nur
    1. Passt der nicht unter meinen E90 (keine Tieferlegung nur M Fahrwerk)
    und 2. Möchte ich einen der in die Kunststoff Kästen unter dem Fahrzeug passt.
    Und von Klötzchen auf den runden Teller eines Rangierwagenhebers legen halte ich nicht viel ( zu wackelig).
    DANKE das ihr mich beruhigt das die 1 Tonne ausreichend ist.
    Welche Wagenheber verwendet ihr denn?Bzw. wie macht ihr das mit den Wagenheber Aufnahmepunkten unter dem Fahrzeug?

    Hallo, da der Wechsel auf Winterreifen ansteht hab ich mir diesen Wagenheber bei ATU gekauft.
    http://www.atu.de/online-shop/…heber_1000_kg-FS1384.html
    Der Original BMW Wagenheber ist mir echt zu teuer. Ich habe die Hartgummiauflage auf dem Wagenheber zugeschnitten, das diese genau in den vorgesehenen Kunststoffkasten unter dem BMW geht.
    Jetzt hab ich gesehen das der Heber bis 1 Tonne ausgelegt ist. Ist das für den E90 überhaupt geeignet? Nicht das mir der ATU Wagenheber beim Wechseln zusammen kracht.
    Danke für eure Hilfe.

    Oh man, so eine Schei.. tut mir echt leid für dich!
    Ich denke ich würde auch erst mal Gott und die Welt in Bewegung setzen daß ich mit nem blauen Auge und relativ wenig kosten die Sache vom Tisch bekomme.
    Ich habe ja auch einen si, und hatte bis jetzt auser dem bekannten kaltstart Problemen eigentlich keine größeren Mängel bzw. Probleme.
    Aber ich bekomme echt richtig Angst wenn ich lese welche Probleme einige mit ihrem 320si haben.
    Mich würde echt mal interessieren wieviele von den 2600 gebauten si schon aufgrund von Technischen Problemen einen Austauschmotor bekommen haben.
    Nur leider wird man da wohl keine Info bekommen.
    Die 2600 gebauten Fahrzeuge sind ja Europaweit ausgeliefert worden, weis evtl. jemand welche Menge an Fahrzeuge nach deutschland gekommen sind?
    Würde mich brennend Interessieren.
    Ps: Ich drück dir echt die Daumen, und hoffe du kannst deinen schönen si behalten, und BMW findet eine Lösung mit der ihr beide leben könnt.
    MFG Daniel