Beiträge von frontside

Wo ging das Kabel den hin? Lag das Ende da lose drin?

Also ich hab das Kabel nicht weiterverfolgt, aber schien in richtung Navi zu gehen. Konnte man auch nicht komplett weiterverfolgen...
    Das Ende war einfach mit der Interieurleiste festgeklemmt..
    Funktionieren tut alles und ist jetzt wohl auch schon seit ca. nem Jahr so (seit ich das Auto habe)
    Grüße

So,
    Habe heute auch meine Leisten bezogen.
    Hat eigentlich echt relativ gut geklappt :) Total leicht war es nicht, aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick haut das schon hin.
    Bin mit dem Ergebnis zufrieden auch wenns nicht perfekt ist.
    Aber eine Frage hätte ich:
    Bei der in Fahrtrichtung linken /kleinen Interieurleiste war ein schwarzes Kabel eingeklemmt, habs auch genau so wieder eingebaut, allerdings sah das doch recht komisch aus, hat einer ne Ahnung wofür das sein könnte?
    Ich hoffe das wurde nicht irgendwie dafür benutzt meinen Kilometerstand zu manipulieren :(
    Hat einer ne Ahnung, was ähnliches gesehen?
    Grüße

Hallo,
    Hat denn jetzt einer konkrete Erfahrungen mit dem Sportfahrwerk (nicht das Gewinde)?
    Ziehe nächste Woche meine neuen Felgen (AEZ Antigua in 8,5 u. 9,5 x 19, ET 33 u 32) auf und ich denke ne Tieferlegung würde ihm bestimmt gut stehen.
    Generell wollte ich,wie bei meinen beiden vorherigen Fahrzeugen, nur Federn einbauen.
    Da mein 330D allerdings schon 167.000KM runter hat, denke ich, nen Fahrwerk macht mehr Sinn. Meine Dämpfer fahren sich eh schon recht schwammig...
    Allerdings ist meine Einfahrt sehr steil, daher denke ich, dass sich ein Gewindefahrwerk kaum lohnt...
    Wichtig ist halt, dass ich auf jedenfall noch in die Garage komme :P
    Anregungen, egal welche, les ich natürlich gerne :)
    Grüße,
    Raffi

Hallo,
    Nur nochmal um das richtig zu verstehen:
    Das Teil aus dem verlinkten Ebay Artikel kann ich ohne großen Aufwand an meinen VFL (BJ 2006) 330D ohne (!) M-Paket drankleben?
    Gefällt mir ja wirklich ganz gut, kennt ihr noch andere Möglichkeiten, das Aussehen der "non M VFL Front" ein bisschen aufzupeppen? Ebenso fürs Heck wäre ich dankbar. M-Paket nachrüsten kommt eher nicht in Frage, da das momentan finanziell nicht drin ist!
    Danke schonmal

Hallo,
    Hat den mittlerweile einer von euch ein ganzes Auto gedippt bzw mit dem klaren PlastiDip matt gesprüht?
    Habe zum Testen die Oberseite meines Macbook´s besprüht, das hat trotz schlechter Vorbereitung und im freien Sprühen (Staub etc.) recht gut geklappt.
    Allerdings fängt es an sich an den Rändern zu lösen! Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Außerdem habe ich hier Bilder von gedippten Interieurleisten gesehen- wieviele Dosen/ wieviel Farbe brauch ich ungefähr um alle Leisten zu dippen? Schwanke zwischen dippen oder mit Alcantara beziehen.

Ebenso habe ich Fotos von gedippten Nieren gesehen? Wie sieht es da aus, hält es oder löst es sich?
    Ich lad bei Bedarf mal ein Bild von meinem Macbook hoch (ist Matt Blau), dann kann man das Ablösen erkennen! Kann aber auch an meiner mangelnden Vorbereitung liegen, wie gesagt.

Außerdem hab ich noch die Erfahrung gemacht, dass das Zeug auf glatten Flächen eigentlich gut hälft, allerdings dürft ihr nicht mit dem Fingernagel drüber, dann gibt es helle Streifen, die wirklich blöd aussehen!

Grüße