Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Auch der Unterschied zwischen dem i-drive VFL und LCI. Die Aussparung ist anders.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• So,
    Habe heute auch meine Leisten bezogen.
    Hat eigentlich echt relativ gut geklappt :) Total leicht war es nicht, aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick haut das schon hin.
    Bin mit dem Ergebnis zufrieden auch wenns nicht perfekt ist.
    Aber eine Frage hätte ich:
    Bei der in Fahrtrichtung linken /kleinen Interieurleiste war ein schwarzes Kabel eingeklemmt, habs auch genau so wieder eingebaut, allerdings sah das doch recht komisch aus, hat einer ne Ahnung wofür das sein könnte?
    Ich hoffe das wurde nicht irgendwie dafür benutzt meinen Kilometerstand zu manipulieren :(
    Hat einer ne Ahnung, was ähnliches gesehen?
    Grüße

• Wo ging das Kabel den hin? Lag das Ende da lose drin?

• Wo ging das Kabel den hin? Lag das Ende da lose drin?

Also ich hab das Kabel nicht weiterverfolgt, aber schien in richtung Navi zu gehen. Konnte man auch nicht komplett weiterverfolgen...
    Das Ende war einfach mit der Interieurleiste festgeklemmt..
    Funktionieren tut alles und ist jetzt wohl auch schon seit ca. nem Jahr so (seit ich das Auto habe)
    Grüße

• Zitat

Hab heute auch angefangen meine Leisten zu machen und beim zweiten Versuch hat es dann auch geklappt :thumbsup:

Hast dir jetzt auch lange zeit gelassen. :)

Was heißt beim 2. Versuch?

Sent from iPhone Tapatalk

• Ist ja richtig peinlich. Bald ist jeder fertig, nur ich hink hinterher :rolleyes: Hab nur was besonderes vor.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Also ich hab das Kabel nicht weiterverfolgt, aber schien in richtung Navi zu gehen. Konnte man auch nicht komplett weiterverfolgen...
    Das Ende war einfach mit der Interieurleiste festgeklemmt..
    Funktionieren tut alles und ist jetzt wohl auch schon seit ca. nem Jahr so (seit ich das Auto habe)
    Grüße

Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht was das genau sein soll. Bei mir war weit und breit kein Kabel zu sehen, hab extra die Leiste abgenommen um zu gucken. :s