Habe nur € 20,- in Hilden bezahlt. Geht ja auch ganz schnell und ist nichts besonders. Alter ab und Neuer dran. Gruß Jérôme
Beiträge von Jerome
-
-
Also ich mag meinen Performance Anlage. Genau richtig. Im Innenraum ein schönes brummen und offen ein geilen Klang. Gruß Jérôme
-
So jetzt hat es mich mal getroffen. Hier meine Erfahrung mit Runflat Reifen. War Abends auf der Autobahn ( 210 km ) und mein Bordcomputer ist angesprungen mit der Mitteilung „massiver Druckluftverlust – bitte nur noch 80 km fahren“. Natürlich gemacht und am nächsten Tag zum Reifenhändler. Was soll ich sagen, ich habe mir einen Nagel eingefahren. Der Mechaniker sagte mir, wohlgemerkt nicht BMW Händler, da haben Sie Schwein gehabt. Bei einem normalen Reifen bei 210 km auf der Autobahn wären Sie jetzt 3 Meter tiefer. Reifen wurden bestellt ( Dauer 2 Tage wegen Wochenende ). Was das schöne bei Runflat Reifen ist. Ich konnte ohne Probleme noch die 2 Tage in der Stadt als bei 50 km fahren. Dies nenne ich mal Sicherheit. Für mich kommen keine anderen Reifen in Frage, auch wenn der Reifen mit € 321,- zubuche geschlagen hat ( Bridgestone 255/30 R 19 XL 91Y TL ). Lieber Sicherheit und leben, statt irgendwo in der Pampas den Reifen wechseln und von einem LKW erfasst werden. Zum Schluss noch ein Wort bzg. der Härte. Ich fahre jetzt meinen 4 BMW und empfinde diese Reifen als nicht hart an und an die jenigen die sagen das ist mir zu hart der oder die sollten mal über Ihre Sicherheit nachdenken. Gruß Jérôme
-
Da gibts sicher genug Motive
Und die Bilderauswahl ist langsam echt unglaublich ... noch 9 Bilder und wir knacken die 200er Marke ... Hammer
Nur die Bestellzahlen finde ich komisch
Bei 187 Usern aus dem E90 Forum "gerade" mal 32 Bestellungen ... aus dem F30 Forum kommen nur 33 User, bestellen aber 23 Kalender
Hallo Marcus, habe gerade den NRW Kalender bestellt und bezahlt. DANKE für die super Aktion
-
-
Ich bin dabei
. Bitte eintragen
-
-
Gefällt mit gut. Gruß Jérôme
-
Coole Kiste. Habe aber auch nichts anderes von Dir erwartet Marcus
-
Ich war Ihr. Die Jungs sind einfach super / siehe Link https://plus.google.com/111329…8099739/about?gl=de&hl=de