15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43 Jerome 16. Juni 2013 War ein schöner Tag. Danke und Gruss Jérôme
mein Schwarzer, e93 335i; zu verkaufen Jerome 14. Juni 2013 5 Sterne von einem Cabrio Fahrer an Heinrich
15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43 Jerome 13. Juni 2013 Zitat von darklight Hi Jerome, kannst Sie Dir am Sonntag auch mal in einem 320d ansehen. Das mit dem Öldeckel in Verbindung mit der Strebe geht so gerade. Gruß Wolfgang Super & Danke und falls diese passt, werde ich diese bei Johannes ausbauen. Er hat bestimmt nichts dagegen
15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43 Jerome 12. Juni 2013 Hier auch mal nen Bild
15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43 Jerome 12. Juni 2013 Zitat von E93 325i Hast recht............ freuen uns schon auf Sonntag und saubere Autos Wie was wo. Muß der Wagen sauber sein
15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43 Jerome 11. Juni 2013 Zitat von shinin Kann mich bitte der - ich weiß nicht mehr wer - mit dem 320i + BMW PP ESD am Sonntag direkt ansprechen zum Probe hören? Nicht, dass das bei dem ganzen Fressgelage untergeht Mache ich. Gruß Jérôme
Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen von Ausstellungsfahrzeugen (Wahrscheinlich einmalig!!!) - Verpackt!!!! Heute oder morgen Versand.... Jerome 10. Juni 2013 Zitat von bmw-denny Gerne. Obwohl die Paypal Sache meine Freude für Euch immer noch trübt. Leider wirst Du immer solche Spinner haben
Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen von Ausstellungsfahrzeugen (Wahrscheinlich einmalig!!!) - Verpackt!!!! Heute oder morgen Versand.... Jerome 10. Juni 2013 Zitat von kurth83 Wie hast du die Dinger fest bekommen? Weil es schnell gehen musste mit Tesafilm. Gruß Jérôme
Exclusiv - Sonder - Sammelbstelllung: original BMW Typenschilder-Kennzeichen von Ausstellungsfahrzeugen (Wahrscheinlich einmalig!!!) - Verpackt!!!! Heute oder morgen Versand.... Jerome 10. Juni 2013 Schilder sind da. Vielen Dank Denny