Top Dose

15. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.06.2013 um 14:00 Uhr / Centro Oberhausen / Feedback u. Bilder ab Seite 43
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Top Dose, dann kann die Spendendose ja rumgehen
-
Hi Jerome,
kannst Sie Dir am Sonntag auch mal in einem 320d ansehen. Das mit dem Öldeckel in Verbindung mit der Strebe geht so gerade.
Gruß Wolfgang
Super & Danke und falls diese passt, werde ich diese bei Johannes ausbauen. Er hat bestimmt nichts dagegen -
Am Arsch!!!
-
Der Witz kam wohl nicht an.
Den Mini habe ich schon als "Hauptfotomodel" ausgewählt.
Bin voll der Mini Fan, und wollte sogar mal meins gegen einen Cooper S tauschen.Die Dose ist gelungen, egal ob 1€ oder 100€, hauptsache bisschen helfen.
Speicherkarte ist einmal 16GB und einmal 8GB.
Fotografiere zu 90% in RAW, aber diesmal lieber nur in L, obwohl da auch ein Foto 20mb ist. -
Ach klar kam er an
Und wegen Cooper S ... wer will denn nen S? Der hat ja nur 163PS
Und für den richtigen Betrag würde ich meinen Mini abgebenHeute erstmal abholen ... bekam ne große Inspektion bei meinem Händler sowie neue Bremsflüssigkeit :). Es wurde einmal alles getauscht
-
Ihr alten Spamer
-
Seit 2010 geht mir der Mini nicht aus dem Kopf. Als 2.Wagen wäre das ein Traum, aber finanziell kritisch.
Mit dem Wagen hätte ich auch keine Parkhaus-Phobie.
Erstmal den weissen e93 335i (Sonderpreis) in Oberhausen kaufen... -
Seit 2010 geht mir der Mini nicht aus dem Kopf. Als 2.Wagen wäre das ein Traum, aber finanziell kritisch.Mit dem Wagen hätte ich auch keine Parkhaus-Phobie.
Erstmal den weissen e93 335i (Sonderpreis) in Oberhausen kaufen...Echt wo gibt es den? Viel Glück bei deinem Sonderangebot
-
Also der Mini ist im Unterhalt echt Human ... ok Spritverbrauch ist böse ... aber Versicherung & Steuern sind nen Lacher
Aber wer nen 335i E93 hat ... wer braucht da noch nen Mini?