Ich glaube das Sie die längste Zeit BMW Niederlassung waren. Frechheit
Beiträge von Jerome
-
-
Hallo habe mal ne Frage an die Experten. Da ich ja zwei linke Hände habe, gebe ich immer meinen zu meiner Werkstatt des Vertrauens. Es steht jetzt an, die Bremssattel ROT zu lackieren. Er sagt, dass Sprühen besser ist als Pinseln. Ist dies war oder nur abzocke. Bitte um Antworten.
-
Ja danke m-tourer
Aber ich sag mal so ich wollte es unbedingt und dann mach ich es auch
Und zum airride hat ja jeder seine eigene Meinung
1. sind die airriders nicht so schwammig wie damals und meins ist 36 Fach Härte verstellbar
2. muss ich nicht zb eine Autobahn Ausfahrt mit 120 ausfahren
3. soll es Alltags tauglich sein da ich echt zur Arbeit ne schlechte Straße hab und mit nen vergleichbaren tiefen Gewinde überall aufsetzen würdeWie gesagt wenn es drin is Berichte ich davon und wenn sich jemand selbst überzeugen will kann er gerne rum kommen und ne runde mitfahren.
Gruß Adrian
Finde ich gut, dass Du Dein Ding durchziehst
Du hast Eier in der Hose. Mein Projekt Lambo Türen ist auch noch in Arbeit.
[Blockierte Grafik: http://www.tuning-stories.de/wp-content/uploads/2010/10/bmw_m3_lsd_fl%C3%BCgelt%C3%BCren_1.jpg] -
Ideen wirst Du viele hier bekommen BMW Performance
Also -
Ja das können wir gerne machen!
Würde auch vorbeikommen zum Niederrhein, ich sehe das du codieren tust, dies würde das ganz gut passen
PS beim meinem alten E91 318i Schalter hat ich das Gefühl das er träge war, im Gegenteil zu 320i Autom.......
Kann mich auch anbieten. Wohne in Hilden. Also nur die A46 fahren. Treffpunkt MC Donalds
-
Als ich dann an der roten Ampel stand kam der Schreck: weißer Rauch aus linke Motorraumhälfte/Radkasten. + Der Geruch nach Gummi.
Ich hatte dies bei meinem E91. Genau die gleichen Anzeichen wie bei Dir. Bei mir war die Kupplung im Arsch und danach das Getriebe. Hoffentlich ist dies nicht auch bei Dir. Sofort zum Freundlichen . -
Dach zu per Frenbedieung: 0,5 Meter Reichweite.. .. wtf? ich muss direkt neben der fahrertür stehen dafür.. wer denkt sich sowas aus
Drückst Du dafür das BMW Emblem??? :conf:
Ich dache dies geht nur beim CodiererExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mich nervt. Regensensor ist nicht erkennbar ob an oder aus und beim E93 kann man zwar das Dach mit der Fernbedienung aufmachen aber nicht zumachen.
-
Dies war bei mir genauso. Habe meinen alten einen Tag vorher bei meinem Freundlichen von BMW abgegeben. Habe für den Tag ein Leihwagen bekommen und am nächsten Tag den neuen mit den alten Kennzeichen bekommen.
-
Super
für die Info und das keine dummen Sprüche gekommen sind