Jetzt lacht bitte alle nicht . Mal ne ganz dumme Frage von mir. Die Schaltwippen gehen doch nur in Verbindung mit Automatik ( also kein Handschalter ) oder?? :conf:
Beiträge von Jerome
-
-
Es wurde alles gesagt
-
Hallo Shasu23, ich finde die Debatte 320i wäre eine lahme Ente echt langsam zum
. Also ich fahre einen 320i mit 170 PS und bin vollkommen zufrieden. Fahre aber auch nur Stadtverkehr und da sollten wohl 170 PS reichen. Lieber kaufe ich mir einen neuen 320i als einen 8 Jahre alten 335i o.ä. ( Sorry ist meine Meinung )Ich bin der Meinung Du machst mit Deiner Motorwahl nicht´s verkehrt
. Gruß Jérôme
-
-
Ich würde mal vernünftige Bilder machen!
Ja die Bilder sind wirklich schlecht.So würde mich der Wagen nicht ansprechen, dabei ist er doch schön
-
Nicht immer alles auf den Heckantrieb schieben.. Gibt genug Leute hier im Forum die auch mit Heckantrieb problemlos und unfallfrei durch den Winter kommen
Pflicht sind nunmal top Winterreifen (gut meine sind jetzt auch nichtmehr der Brüller mit 4mm aber selbst damit klappt's einwandfrei) und man muss auch damit umgehen können, was natürlich anfangs schwierig sein kann wenn man vorher nur Frontantrieb gefahren ist
Trotzdem drück ich dir die Daumen dass nicht all zu viel kaputt gegangen ist
-
Hmm ich hatte überlegt ob ich das Fahrzeug nach 3 Jahren evtl auslöse.
ist es beim Leasing normal das mit dem Neupreis gerechnet wird ?
Warum machst Du dann keinen Finanzierungsvertrag mit BMW. Ich halte nichts vom Leasing. Ich bezahle ein Auto 3 Jahre was mir nicht gehört. Für eine Firma ist dies was anderes aber auch erst dann, wenn man größer ist. Sorry ist meine Meinung. Natürlich bietet Leasing auch viele Vorteile aber auch leider viele Nachteile -
So war gerade bei BMW. Hat ca. 40 Minuten gedauert und es gab einen leckeren Kaffee.
-
Ich finde diese Farbe auch super
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/i/file_141_288.jpg] -
Ich denke ich werd meine Rot machen, glaubt ihr passt das auf nen Spacegrauen?
Sonst würde mir nichts einfallen, was passen könnte außer schwarz (aber zu unauffällig)
Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich fände aber auch das Gelb von BMW Performance sehr geil.