Habe dies hinten rechts. Ich habe manchmal das Gefühl, wenn ich das Dach auf und zumache, ist dies für eine bestimmte Zeit weg oder wenn die Temparauten zwischen -2 bis + 5 Grad sind.
Beiträge von Jerome
-
-
vlt isses jetzt erst aufgefallen? die wege des qualitätsmanagements, unergründlich sie sind
-
weil es bei geschätzt drölf millionen verkauften 3ern vlt seine zeit dauert, bis alle briefe verschickt sind? mal von der gleichzeitigen abwicklungen in den werkstätten ganz abgesehen....
Da gebe ich Dir Recht. Aber der Wagen von meinem Vater ist Baujahr 2010 und meiner Juli 2012. Warum dann bitte noch die alte Zündspule, wenn der Fehler schon länger bekannt ist. -
Also bei meinem Vater war dies auch. Der hat seine neue schon 3 Monate drin. Warum bekomme ich erst jetzt Bescheid, wenn der Fehler schon länger bekannt ist????
-
Heute habe ich mit der Post einen Brief von BMW bekommen:
Wir wollen sicherstellen, dass sich Ihr Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befindet. Deshalb sollen die Zündspulen ersetzt werden.
Das an Ihrem Fahrzeug die Zündspulen möglicherweise nicht die vorgesehene Lebensdauer erreichen. Es kann zu Verbrennungsaussetzern und unrundem Motorlauf kommen. Gegebenfalls wird die Motorwarnleute angesteuert.Dann werde ich wohl mal einen Termin bei meinem Freundlichen machen.
Gruß Jérôme
-
Ich will Dir ja nicht doof kommen aber hast Du kein Betriebsheft ????
-
Einfach nur Geil. Mein Respekt
-
Schöner Umbau
-
Coole Idee
-
Hallo zusammen,
Usain Bolt hat vor drei Jahren einen E92 335i mit einem Flügeltüren-Umbau ab Werk bekommen. Die Türen wurden bei der M-GmbH nachträglich umgebaut, hat nicht schlecht ausgesehen. Leider läuft der Bolt besser als er fährt, nach dem M3 hat er auch den 335i geschrottet.
Gruß, m_driver1
Das war er
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-M1gGjk9qEBw/UCGt9yjrkLI/AAAAAAAAAE8/aQ7FGsadlPU/s1600/17364389841305283502950.jpg]