Das war übrigens kein Angriff gegen dich. Dein Auto ist richtig schick. Die Farbe in Kombination mit dem M-Paket und als Cabrio

Lambo Türen
-
-
Was dann perfekt ins Klischee passen würde. Kleine Maschine ( no offense) aber möglichst nach Supersportwagen aussehen wollen.
Tu es nicht, bitte.
Ich fahre ja nur 12 km am Tag ( deswegen keine große Maschine ) und da ich den Wagen neu gekauft habe, war dieser natürlich auch nicht günstig € 5x.xxx,- -
Zitat von »cypaxx« Das war übrigens kein Angriff gegen dich. Dein Auto ist richtig schick. Die Farbe in Kombination mit dem M-Paket und als Cabrio
ich mag keine Cabrios
Interessant...
Was genau hat das mim Thema zu tun?
-
Hat eigentlich einer hier in Forum schon Lambo Türen. Würde mich mal interessieren. Bin gerade mal wieder am spinnen bzg. Sommerprojekt 2013
[Blockierte Grafik: http://farm7.staticflickr.com/6005/5929365589_1048e866f8_z.jpg]
Gruß Jérômealso an der karre gefallen mir die irgendwie auch wenn ich sonst sagen würde lieber nicht
-
Flügel Türen ansich, haben soweit ich informiert bin keinen guten ruf...
Und empfehlen kann ich auch nicht ist mir zu sehr qlische haftDann mach deinen Wagen lieber Tiefer und Fahr zum Dom und lass ihn noch ein wenig Optimieren
-
klischee hin oder her, hier ist keiner Fan von den Dingern, dementsprechend wirds schwierig überhaupt darüber zu reden, evt. gibt in anderen Foren, LSD Fans
LSD = Lambo-Style-Doors
-
Das war übrigens kein Angriff gegen dich. Dein Auto ist richtig schick. Die Farbe in Kombination mit dem M-Paket und als Cabrio
Nein kein Problem. Ich verstehe schon was Du meinst -
OK OK ist gestorben
. Dann eben Tieferlegung
( wie viel Zentimeter sind OK ).
Mich würde mal interessieren, wie man zu so einem schicken, teuren Wagen kommt ohne eine Entscheidung vertreten zu können
Wenn dir die Flügeltüren gefallen, dann schlag zu (ich finds wie gesagt bei deinem genial) - wenn du eine Tieferlegung möchtest, so what... Leg los und präsentiere Ergebnisse
-
Ja!
Ich finde es passt, besonders beim Coupé.
Haters gonna hate! -
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/153706/3433755/lambo-doors-28071.jpg]
LSD Doors....