Hatte früher auch eine Eisemann Auspuff Anlage, welche aber kein bischen an die Performance rankommt. Kauf Dir die Anlage von BMW Performance und Du hast einen geilen Sound. Gruß Jérôme
Beiträge von Jerome
-
-
Ich will auch dabei sein . Meiner zieht sich sogar aus ( Dach auf ). Gruß Jérôme
-
Der neue Auspuff ist dran und hört sich auch bei einem 320i richtig super an

-
Sehr schöne Farbkombination und tolle Ausstattung! Und zum cruisen unter freiem Himmel reichen 170PS ja wohl locker!
Danke DukE85
-
Einfach auf der HP von Leebmann24 bestellen und Code für Rabatt eingeben. Super schnelle Lieferung. Bei meinem E93 als 320i ist alles OK. Ein super geiler Sound. Gruß Jérôme
-
Nicht schlecht mit 18 Jahre schon einen BMW fahren. Mein erster war ein Opel Kadett C Coupe Baujahr 1976 in Berstein Gold ( dies war vor 20 Jahren ). Das waren noch Zeiten.
Gruß Jérôme
PS: Schöner Umbau und ein schöner Wagen
-
Super Danke für den Tipp
-
So habe jetzt mal das Wundermittel "Meguiars Endurance High Gloss Reifengel" auf meine Reifen. Hier ein Vorher/Nachher Bild
-
Habe mir gerade auch mal das "Meguiars Endurance High Gloss Reifengel" bestellt. Werde mal Vorher / Nachher Bilder machen. Gruß Jérôme
-
Ich hätte auch nie gedacht, daß ich mal Spacegrau Metallic fahre. Ist aber einfach eine geile Farbe. Gruß Jérôme PS: Schöner Wagen