Super Danke für den Tipp
Beiträge von Jerome
-
-
So habe jetzt mal das Wundermittel "Meguiars Endurance High Gloss Reifengel" auf meine Reifen. Hier ein Vorher/Nachher Bild
-
Habe mir gerade auch mal das "Meguiars Endurance High Gloss Reifengel" bestellt. Werde mal Vorher / Nachher Bilder machen. Gruß Jérôme
-
Ich hätte auch nie gedacht, daß ich mal Spacegrau Metallic fahre. Ist aber einfach eine geile Farbe. Gruß Jérôme PS: Schöner Wagen
-
Sehr schickes Ding!
Tolle Ausstattung und definitiv die "beste" Farbe die es gibt. Keine Andere ist beim dankbar sein so schön
Lediglich die Motorisierung finde ich jetzt nicht so toll aber daß muß jeder für sich entscheiden
Da ich maximal nur 12 km am Tag fahre, reicht mir die Motorisierung wobei natürlich so ein paar PS mehr, wären natürlich eine schöne Sache
-
sehr schönes Cab . Den Schnorchel noch runter und Performance drauf
etwas tiefer und dan PERFEKT
Schnorchel ist runter und Performance ist dran. Wieviel tiefer soll er den?? Bitte mal um Ratschläge. Gruß Jérôme -
Tolles Fahrzeug ! Spacegrau !... Der Name ist schon Musik in meinen Ohren !
Hätte nie gedacht, dass ich diese Farbe mal liebe. Meine alten waren immer schwarz -
Super gut, besonders im Tunnel
-
Netter Sound
-
So habe jetzt endlich auch den BMW Nachrüstsatz Performance Schalldämpfer System verbaut.
Kosten Schalldämpfer: € 463,50 ( Bestellt bei Leebmann24.de) mit Gutschein über Forum
Montage : € 20,- bei meinem Freundlichen MechanikerKlang: Finde ich sehr gut