Beiträge von SOD

Durchstöbert man die Foren, so findet man häufiger das Problem mit den Injektoren und der HD-Pumpe, Zündspulen etc.. Wenn ich den N52 und den N53 in Sachen Defekte, Fehlerquellen, usw. vergleiche, so erscheint der N52 ausgereifter und nicht so anfällig !

Beim N 53 hat man, wie ich finde, auf Krampf versucht den Verbrauch zu senken, oftmals mit fatalen Folgen. Das ist beim "überarbeiteten" 335i bestimmt nicht anders.

Mit dem Wissen ein Fahrzeug rauszugeben, wäre wie Diablo 3 als Beta rauszubringen und sich die Updates bezahlen zu lassen, damit das Spiel vernünftig läuft ! :meinung:

Insofern hat der TE recht ! Man kann verlangen, das soetwas übernommen wird, es handelt sich meines Erachtens schließlich NICHT um Verschleiß.

Noch mal ein iPhone Video von meinem. Beim Unkenntlich machen der Kennzeichen hab ich irgendwie die Auflösung eingebüßt

Klingt gut eingefahren dein PP-esd ! Wie hast das gemacht mit dem Kennzeichen ????

Ihr habt glaube nicht ganz verstanden, was DOM versucht hat zu erklären...

Eure Leistungsmessungen stimmen wohl schon, die Werte, die ihr hier in den Raum werft sind Spitzenwerte. Viel interessanter sind aber die Verläufe der Leistung. Es bring ja nix, wenn die Leistung nur so von 3000 - 3500 rpm anliegt oder so. Mit der HW Änderung ist zu den Spitzenwerten wohl auch eine optimierte leistungskurve zu erreichen.

Wenn das so ist, dann ist es ja auch in Ordnung. Ich hab mehrere Fragen gestellt, aber eigentlich keine richtig zufriedenstellende Antwort bekommen. Hierzu wurde nur geschrieben, dass der Ausdruck den Wert von 265 Ps angibt. Dann habe ich gefragt, wie das gemeint ist... keine Antwort.
    Die Anwort von Mr.bmw hab ich zum Beispiel als völlig zusammenhangslos verstanden ?(

In Cuxhaven war ich erst einmal, aber nur, weil dort ein gutes Angebot an VW Golf für meine Freundin stand. Allerdings ging bei der Probefahrt die ESP-Lampe nicht mehr aus und nach 3km schrie das Display, das kein Kühlwasser mehr vorhanden sei und man sofort den Motor abstellen soll. Tolle Probefahrt. Ich denke, das spricht nicht gerade für das Autohaus...
    Und das weitere Problem ist ja auch immer, wie kommt man zurück und dann wieder hin? Wir wohnen ja nicht Shanghai, wo vor der Haustür ne U-Bahn verläuft und durchn Garten der Transrapid

Was soll ich denn sagen... ich muss erst mal übern großen Fluß ;)

Ich war auch schon mal in Oldenburg, aber da sind die Verkäufer schon solche Lackaffen, dass man es kaum aushalten kann.

In Westerstede wollten sie mir für ein Problem, welches eigentlich nur ein Update erforderliche machte, ein komplett neues Steuergerät verkaufen. Mit 600 plus einbau müsste ich rechnen. Ich hab dann im Urlaub im Schleswig ein Update bekommen für 102 Euro und das Problem war weg.

Jo, Bobrink. So ein Saftladen! Ne, der Wagen kommt erst Donnerstag hin. Aber ich weiß jetzt schon, dass die Hälfte der Mängel nicht behoben werden. Aber Alternative wäre Bobrink in Bohmsiel, und die sind genauso. Und nach Bremen fahr ich bestimmt nicht, zumal ich nichtmal weiß, ob die dort cleverer sind

Ja, von denen kann ich ein Lied singen. wie ist cuxhaven ???

Ohhhh... :S ... Wir sind Raser und Drängler :whistling:

Viel schlimmer finde ich die Fahrer, die sich an der Mittellinie orientieren, die wollen mir immer an den Außenspiegel !

Bei uns gibt es viele schmale Straßen, auch ohne Mittellinie, dazu viele Urlauber die einfach nicht in der Lage sind rechts zu fahren !!! Teilweise fahren sie fast in der Mitte und es sind nicht immer Oma und Opa. :motz: :motz: :motz:

:lehrer: Fahrt ruhig an die Nordsee, hier fährt man aber auch mit singenden Reifen immer auf der Fahrbahnaußenlinie, auch wenn die Fliegkraft nach außen drängt... Kurven müssen nicht geschnitten werden ! :lehrer:

Lass die Dinger draufziehen und fahr damit zum Tüv, NICHT Dekra oder sowas!
    Ist 'ne Einzelabnahme nach §19 , die macht eigentlich nur der Tüv, zu mindest im Westen der Republik...
    Kostet ca. 70? ;)

Junge, Junge, da zahl ich ja gleich Patrone und den Drucker für den Wisch mit wa ? ;)

Danke für die Antwort.