Hat dir Markus schon gepostet... Gibs zu, du bist einfach zu faul zu suchen...
...
Nee, ernsthaft. Find ich mich nicht durch. Aber jetzt, werd ich mal den Link versuchen...
""
Hat dir Markus schon gepostet... Gibs zu, du bist einfach zu faul zu suchen...
...
Nee, ernsthaft. Find ich mich nicht durch. Aber jetzt, werd ich mal den Link versuchen...
Ganz ehrlich, apollo ! Das ist ja ne Mega Flut an Beiträgen ! Hast du einen Link für mich ? Ich brauch nur den besten Beitrag... Du bist doch in der Materie.
Es gibt nen ganzen Thread mit dem Vergleich der beleuchtung... tomarse hat da nen vergleich zwischen den ganzen Halogen gemacht....
Jaaaaa, aber dass ist bestimmt viel zu Lesen ! Manchmal ist der direkte Weg einfacher. Mal sehen, wenn ich die Nachtschicht Langeweile habe...
Hast du eigentlich Bilder gemacht von deinen Coronas ? Vorher/Nachher ?
Also was mich angeht, ich find die Motoren alle Top !
Der N52 ist der Hit, aber bald sitzt noch jemand drittes bei mir im Auto, da kommt mir etwas dezenteres mehr entgegen...
Jeder hat seine persönlichen Belange und Bmw hat für jeden was dabei ! Was für eine Firma
@ Markus-E91
Hast den Beitrag im D oder DS-modus gemacht ? Hast Bock eines zu machen, wenn du manuell schaltest ? Also +/- mittdrin mal einen Gang runter etc.. Dann müsste die "Gleichmäßigkeit" verschwinden.
Denke das der Unterschied zwischen N52/N53 mehr ausmacht als 325/330![]()
Laut Datenblatt ist er am N52 330i auch am lautesten,und als Schalter haut er hinten raus auch gut was an netten Nebengräuschen![]()
![]()
Ist mit Automatik wohl so net möglich
Meiner als Vergleich(N52 Schalter mit deaktivierter Klappe)mit externen Micro:
Jau, rotzfrech deine Göre
Aber gut, ich mag deinen Sound hören, aber nicht fahren. Ich bin mit dem Beitrag von Markus zufrieden, ich persönlich will was rassiges aber nicht zu viel.
Planung PP-ESD ist aber bei mir erst Anfang nächstes Jahr...
Mag sein dass meine Aussagen stellenweise ein wenig konfus erscheinen. Aber ich bin momentan auch in einer recht verzwickten Situation (Auslandseinsatz --> siehe längerer Post) deswegen bitte ich mein inhaltliches Hinundher Gehopse zu entschuldigen. Und ich bin euch ja auch dankbar. Denkanstöße kann man nie genug haben
Wie gesagt, überstürzen möchte ich nichts. Ich möchte die nächsten Schritte gründlich durchdenken und auch erst bei dem Wagen zuschlagen der mir wirklich zusagt und in mein Preisgefüge passt. Allerdings komme ich bald in Zugzwang. Ich muss mich für einen weg entscheiden.
edit: BTW, die BBS CH-R kommen eh erst im Frühjahr
Wie sagt es Xaiver... Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg... Spaß beiseite. Der schwierige Weg, der des Privatverkaufes wird dir vielleicht 3.000 Plus bescheren, aber dafür wirst du Zeit benötigen. Wenn du deinen verkaufst, kann der Neue bei Händler schon wieder weg sein. Resevieren geht nur für kurze Zeit.
Es geht auch:
Hinfahren neuen Unterscheiben... ca. 2 Wochen Zeit bis Kohle fließen muss...Hoffen das die 3-4 Käufer zuschlagen, oder Option Inzahlungnahme beim Händler offen lassen bzw. ansprechen.
Gruss SOD
@ Tuxx .. wenn er schon jetzt nicht mehr stinkt, dann fährst du falsch... wenn ich meinen jetzt nach 2000km richtig heiß fahre, kommt noch immer eine brise von verbrannter dämmwolle
btw.. hier mein video.. is zwar in meinem thread, aber da schaut ja keiner
PP-ESD am E91 325iA N53
mal sehen ob ich mal eins mach mit externen mikro.. weil da ist der sound schon um welten besser, finde ich...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt gut aber gleichmäßig. Da sprotzt und sprodellt nix. Fehlzündungsartige Aussetzer und Husten is nich... Ist der PP nicht vielleicht doch ein tickchen aggressiver am 330i ?? Vielleicht liegt es auch an Automatikschaltung ? Ich hab ja auch einen iA, da ist auch nicht so viel mit Gasspielchen, ohne auf N zu gehen.
Eines der Nachteile bei vielen Vorteilen die die Automatik hat.
Tolles Fahrzeug ! Spacegrau !... Der Name ist schon Musik in meinen Ohren !