ich schau mir das morgen bei mir mal an, wenn ich dran denke
Beiträge von CabRyder
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dann musst die hinteren tauschen

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Hast die vorderen getauscht?
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Man muss den SItz nicht ausbauen. Die vorderen zwei Schrauben lösen, Sitz zurückklappen, neue Unterlegscheiben nehmen, wieder zusammenbauen. Kein großer Akt. Bei mir ist auch immer noch Ruhe.
Der Link wurde ja schon gepostetmini-pli in deinem Profil steht ja was von Paderborn. Können wir uns gerne mal anschauen die Geschichte bei dir
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61677892648 rechts
61677892647 links
Das sind die fürs M Paket
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Nicht dass wir uns falsch verstehen, die Mischbereifung ergibt sich aus unterschiedlichen Felgenbreiten:
VA 8"
HA 8,5"Prinzipiell ist es durchaus sinnvoll, dieselbe Reifendimension an allen vier Felgen zu fahren. Dann sollte aber auch die Felgenbreite dieselbe sein, sonst beraubt man sich nähmlich eines entscheidenen Vorteils: Man kann dann nicht mehr von vorn nach hinten tauschen. Oder besser gesagt, man darf es nicht. Es sei denn, man lässt dies ebenfalls nochmal extra eintragen. Manche empfinden auch die Optik als grenzhwertig, aber das ist eine andere Sache.
So kompliziert, wie es am Anfang scheint, ist das Thema Rad/Reifen eigentlich nicht. Halte dich an seriennahe Dimensionen was Felgenbreite und Einpresstiefe angeht, dann brauchst keine Gedanken an Spurverbreitung zu verschwenden. Oder noch besser, kauf dir Serienräder mit Serienbereifung. Dann brauchst du nämlich an gar nichts denken. Montieren, losfahren, glücklich sein
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Bleiben in 18" aber noch die 193er. Die sehen auch einigermaßen aus und dürften passen, auch mit Reifen von 225/40/18.
18" Serienräder beim E9x sind immer in Mischbereifung. Andere Kombinationen müssen wieder eingetragen werden. Aber das weißt du ja sicherlich, nachdem du dich gestern stundenlang informiert hattest...
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Vielen Dank, dann werde ich mit den Ventilen starten. Sind das die Richtigen:?
Ja, passt -
Mit einer Länge kommst nie an beide Pole gleichzeitig
