Beiträge von CabRyder
-
-
wie kann ich im KI die Servicefälligkeit "Zündkerzen wechseln" rücksetzen?
-
Version 1.0.3 stürzte bei mir zwar nicht mehr ab, aber Messwerte habe ich keine angezeigt bekommen. Ebenso keine Fehlerspeichereinträge, obwohl auf jeden Fall einer drin ist.
Hab auch so einen China Klon, aber der funzt zumindest mit zwei anderen Apps einwandfrei.
Mal sehen, wie sich die nächste Version so schlägt
-
Ausser der Überschrift verstehe ich hier nur Bahnhof und hab auch keine Lust, mir das lieblose Dahingeschreibsel zehn Mal duchzulesen, bis ich es endlich entschlüsselt habe.
Du erwartest Hilfe? Dann drück dich gescheit aus! Dazu gehören auch und vor allem Punkt und Komma!Aber eine Standardfrage kann man ja mal stellen: Ist was im Fehlerspeicher hinterlegt?
-
Ich denke Banner bezieht sich auf den normalen Ladestrom der Lichtmaschine respektive Erhaltungsladen.
Rekonditionierung ist was anderes. Dabei muss übeladen werden.
Wie gesagt, wenn du dich um die STG sorgst, Batterie ausbauen -
Batterie ausbauen bzw abklemmen und dann laden
-
Da kam kein Fenster bzgl Fehlerbericht. App stürzt ab und ich lande auf meiner Handyoberfläche. Thats it.
Werde dann die tage mal die neue Version laden und gebe dann Rückmeldung -
Osram Cool Blue Intense oder Night Breaker Unlimited. Fahren viele hier und die Berichte sind durchweg positiv
-
Habe 8Scan mal ausprobiert. Verbindung steht, sobald ich jedoch Live Werte auswähle und auf "play" drücke, schließt sich die App. Mit den Fehlercodes konnte ich auch nix anfangen. Was ich mit diesem Terminal auf sich hat, weiß ich auch nicht.
Ansonsten siehts (noch) sehr aufgeräumt aus. Kein schnick schnack, man muss sich nicht durch 10 Menues klicken, so lob ich mir das. Wenns jetzt noch funktionieren würde...
Mal sehen, was hier noch so passiert
-
Nicht wegen dir, mich interessierts einfach selbst