Schau in deinen Fahrzeugschein
Beiträge von CabRyder
-
-
Und ich habe leider keine Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen
Guckst du hier -
Soso, die Suche hast also benutzt

PS in diesem Fall ist nichtmal die Suche notwendig. Die Threads sind angepinnt

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER-
Wenn du dort nicht fündig wirst, dann weiß ich auch nicht. Man muss halt ein bissal was lesen. Zumindest mal die letzten paar Seiten
-
Kann es sein, dass es beim CCC Professional keine Radiobereitschaft gibt? Zumindest nicht ohne Schlüssel? Bei meinem 1er mit CCC Business ging das Radio auch ohne Schlüssel.
Kann es sein, dass du im 1er Komfortzugang hattest? Beim CCC (immer Navi Prof) geht die Radiobereitschaft aus, sobald man den Schlüssel entnimmt. Bei Komfortzugang, wenn man verriegelt
-
Mit Abstellen des Motors ist auch die Zündung aus. Wovon du redest, ist die Radiobereitschaft.
Start Stop zweimal drücken ohne Kupplung, dann ist Zündung an. Paar Minuten überbrücken, kein Problem, stundenlang würd ich so nicht rum stehen, geht auf die Batterie.
Ansonsten musste irgendwo Dauerplus abgreifen. Eine Möglichkeit hat dir der Lord verlinkt -
Wenn ich jetzt 5 Minuten vordem Supermarkt auf meine Beifahrerin warte, kann ich ohne laufenden Motor nur Radio hören. Das gefällt mir nicht..
Motor muss nicht laufen, Zündung reicht.
-
Jep, ist es
-
Den Schein brauchst du bei Um- und Abmeldung. Abmeldebescheinigung brauchst du auch. Schau auf der Seite von deinem Starssenverkehrsamt nach. Da steht, was du alles benötigst
-
Wenn das Auto gerade nicht zugelassen ist, existiert auch kein Fahrzeugschein. Den erhälst du bei Zulassung
-
Du musst BT nicht extra aktivieren, du musst dein Handy "pairen".
Wenn es deaktiviert ist, wird das nix
Im Menü kann ich den Haken bei "Bluetooth Kommunikation aktiv" aber nicht setzen. (Was normal mit einem Druck auf den Controller ginge?!)
Wenn du den Haken nicht setzen kannst, evtl TCU oder MULF defekt, je nachdem, was du verbaut hast