Wenn auch mit den Platten die Freigängigkeit gewährt ist, sollte das doch kein Problem darstellen. Egal bei welchem Prüfer
Beiträge von CabRyder
-
-
Mit der Scheibenversiegelung wird er sich keinen Gefallen tun. Das wird hinten eher die Sicht weiter decken bei Sprühregen. Die Scheibenversiegelung eignet sich höchstens für die Seitenscheiben. Nicht mal für die Frontscheibe, wenn man nicht andauernd >80 km/h fahren kann und den Wischer betätigen muss. Bei Nacht blendet das dann ohne Ende und die Sicht wird auch eingeschränkt. Kann ich nur aus Erfahrung sagen. Unter amazon-Rezensionen kann man ähnliche Hinweise auch des Öfteren lesen. An sich ist so ein Produkt richtig genial, allerdings darf der Scheibenwischer nicht benutzt werden.
Warst du betrunken, als du das geschrieben hast?
-
Dann warten wir doch einfach ab. Vlt bekommen wir diese Konditionen ja dauerhaft.
@Versand es ging mir nicht um paar Euro mehr oder weniger, wenn der Gesamtpreis überzeugt, aber ich habe schon des öfteren davon gelesen, dass andere Anbieter ein Rücksendeschein beilegen. Daher die Nachfrage
-
Technisch top, innen top, neuer Turbo, es hört sich für mich so an, als wärst du mit dem Auto absolut zufrieden, wartest ihn vernünftig und wolltest den noch weiter fahren. Da lohnt sich die Investition von diesen 1000€ sicher mehr, als sich nen neuen zu holen. Aber das kannst nur du entscheiden, unter Rücksichtnahme aller individuellen Faktoren
EDIT Achso, du wollst sowieso verkaufen. Ja dann setz ihn so rein, wie er ist. Dann wirst ja sehen, wie die Nachfrage ist. Mit dem Zusatz, dass du auch den Schaden fachmännisch reparieren kannst lassen
-
Könntest du noch in Erfahrung bringen, was es mit diesen Griffmulden auf sich hat?
Und darf man erfahren, wer der Händler ist? Oder will er anonym bleiben? Wenn dem so ist, gerne auch per PN EDIT hat sich erledigt, habs überlesen
Wie schauts aus mit dem Rückversand vom originalen Lenkrad? Wird dieser übernommen?Generell besteht durchaus Interesse
-
Habe gerade noch eine Frage. Warum habe ich keinen Scheibenwischer an der hinteren Scheibe?? Bei Regen, sieht man dadurch eingeschränkt.
Da fällt mir spontan noch was ein. Wenn das für dich wirklich so ein Problem mit der Sicht nach hinten darstellt, versuch doch mal eine Scheibenversiegelung. Möglicherweise ist das eine akzeptable und kostengünstige Lösung für dich
-
Da hat aber jemand ne lange Leitung heute....:D
-
Standlüften ist doch nicht gleich Standheizung oder hab ich was verpasst? Ich meine Standlüften habe ich auch im Menu. Jedoch ist damit, meines Wissens nach, das weitere Lüften nach abstellen des Motors gemeint. Also zum Beispiel das es beim Einkaufen weiter warm im Auto bleibt?
Nein. Was du meinst ist die Restwärmefunktion. Die Standlüftung soll an heißen Tagen den Innenraum Abkühlen.
Über Sinn oder Unsinn kann man streiten -
Das mit der Standlüftung steht da drin und wenn Audio Streaming möglich wäre, würde auch drin stehen, wie man das aktiviert.
Aber ist auch völlig wurscht. Für solche Fragen ist der Thead ja gedacht
-
deine Frage ist berechtigt definitiv, aber meine expliziten Fragen stehen sicherlich nicht drinnen
Die Fragen stehen nicht drin, aber die Antworten