Kann mir jemand nen Tipp geben Warum das Nicht klappt, bzw woran es liegen könnte?
Falsches Kabel. Ab BJ 2007 brauchst du ein DCAN Kabel
EDIT ab 3/2007, um präzise zu sein
""
Kann mir jemand nen Tipp geben Warum das Nicht klappt, bzw woran es liegen könnte?
Falsches Kabel. Ab BJ 2007 brauchst du ein DCAN Kabel
EDIT ab 3/2007, um präzise zu sein
Müssen die Service Intervalle denn alle bei BMW selbst gemacht worden sein
Nun ja, zumindest der Ölwechsel ist wohl Mindestvorraussetzung
Übernimmt Bmw denn, im Fall der Fälle den kompletten Preis der Reparatur?
Kulanz ist eine freiwillige Leistung seitens des Herstellers. Was und wieviel der Kosten übernommen wird, entscheidet der Einzelfall
Also ich bin mir immer noch recht unschlüssig, ob ich denn den 320d oder den 318d nehmen soll. Von Leistung reichen ja beide, aber diese Probleme.
Probefahrt ![]()
Probleme kann - wie gesagt - jedes Auto haben. Wer suchet, der findet
Wie gravierend sind diese Vorfälle denn? Und wie wahrscheinlich ist es, so eine Kiste zu erwischen?
Tja, das ist die Frage aller Fragen. Das weiß so recht niemand. In Foren wirst du im Allgemeinen nur Leute antreffen, die auch wirklich Probleme hatten. Die Leute, die promlemlos durch die Gegend cruisen, werden das kaum explizit erwähnen.
Die Probleme sind aber auch BMW bekannt, daher wurde der Kulanzzeitraum auch auf 7 Jahre und/oder 200.000 km erhöht. Vorrausgesetzt die Sericeintervalle wurden eingehalten.
Meine Frau rät mir mitlerweile sogar schon von einem der e9x Reihe ab, da sie mein Glück bei solchen Sachen kennt
Du wirst im Netz zu jedem Auto und zu jedem Motor viel negatives zu lesen bekommen. Wie gesagt, es melden sich ja immer nur die, die Probleme haben.
Beim Kauf auf ein BMW gepflegtes Scheckcheft achten und schauen, dass du im Kulanzzeitraum bleibst. Mehr kannst du nicht machen. Oder eben auf Glück hoffen ![]()
Weiß eig jemand wie das ist, wenn man jemand vom ADAC, Dekra oder ähnliches zur Auto Begutachtung schickt?
Kann nie schaden zu jemandem zu fahren, der Ahnung von der Materie hat und zumindest grobe und sofort auffallende Mängel feststellen kann
EDIT Beitrag ist bezogen auf den N47
Was ist dein urteil???
Den Bildern nach zu urteilen ein positives. Nichts dran auszusetzen.
Kannst du mir vlt noch verraten, welche Dioden oder besser gefragt welche Leuchtstärke da in dem konkreten Fall dahinter steckt?
Da hier doch paar Leute den ein oder anderen Euro damit verdienen (auch ich) wollt ich fragen ob es jemanden stört wenn ich eine Anleitung verfasse bezüglich Tachoumbau...
Ich bitte dich, ist die Frage ernst gemeint? Lad das Ding hoch ![]()
Snakemi ich kann deine Bilder übrigens auch nicht sehen (PC)
Lässt sich nicht reindrücken?
Nimm mal die Pappe runter und schau dir das mal genauer an. Ist kein großer Akt. Bei der Fahrertür sind glaub ich nur Schrauben unter der Dekorleiste, Rest rundherum geklipst
Jep, hast du. Hat sich wohl überschnitten, als ich noch im etk unterwegs war
wo sitzt beim E93 die GPS Antenne genau? Aus dem Teilekatalog werde ich nicht schlau!
Nr 1 auf dem Bild
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/158971.jpg]
Hintergrund ist die CIC Nachrüstung mit der E93 GPS Antenne, welche ich nicht einfach so irgendwo hinklatschen will sondern sofern im E92 möglich an den dafür vorgesehenen Platz.
Beim e92 befindet sich die Antenne aber in der "Haifischflosse"
Defender
Genau sowas wollte ich sehen. Danke dir ![]()
jaja, ich meine auch eingebaut und ausgeleuchtet
Kannst ja auch dein lowtacho in high optik umbauen ;)...
Hab ich auch gemacht ist top...
Man muß halt wissen wies geht:D...
Hast evtl ein Bild von den Scheiben von Wunschtacho?