Wenn du sie schon rausgesucht hast, wieso bestellst du nicht einfach? Oder mal beim Händler vorbei fahren.
Manchmal ist der direkte Weg der einfachste ![]()
Beiträge von CabRyder
-
-
Leebmann24.de -> Ersatzteilsuche -> VIN eingeben -> Teil im Ersatzteilkatalog raussuchen -> bestellen oder mit der Teilenummer zum Händler
PS Exakt dasselbe Thema hatten wir bereits und es wurde dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei der Erstellung dieses Threads als Vorschlag angezeigt. Warum nutzt du diesen dann nicht?
-
Sorry .Ich habe neues Thema aufgemacht. Ich dachte hier wird keine meine Nachrit sehen

Hier gehts weiter. Brauchen keinen neuen extra Thread mit quasi demsemben Namen...Hier wird gezeigt, wie man ins Geheimmenue kommt und ab Punkt 20 wird der Korrekturfaktor für den Verbrauch eingestellt
-
ehrlich gesagt keine Ahnung, was da der Unterschied ist, aber unter der 931 sind auch die X-Drve Modelle gelistet. Mir wäre aber nicht bekannt, dass es da bei der Blende Unterschiede gäbe.
Mit der 51169170933 bist du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite -
Kann mir jemand den Link von dem "komische Geräusche in/an deinem Wagen" schicken?
-
Es gibt Leute die antworten aus Prinzip auf sowas nicht!
Absolut richtig

-
bräuchte mal einmal die Teilenummer für die Blende, die das CIC Pro und die Sitzheizungs-/PDC-/Heckrolloschalter abdeckt!?
Blende 51459120979
und am besten auch die Teilenummer für die Blende des Klimabedienteils in Verbindung mit CIC!?
Frontplatte Bedienteil Klimaautomatik SCHWARZ 64116956736
wenn ich mein fahrzeug auslese kommt da in der DME/DDE der fehler code 0x2F71 E-Box-Lüfter, Ansteuerung Kurzschluss nach Minus
dafür ist der Sammelthread gedacht. Guck mal, obs den Fehler da schonmal gab. Wenn nicht, da nochmal nachfragen. Hier geht sowas schnell unter
-
Wenn die Düsen im FS stehen, werdens die wohl sein. Gegen Zylinder 2 und 3 tauschen. Wenn der Fehler mitwandert, weißt bescheid.
-
Machst du die selbst? Dann hat sich das mit dem Nachweis erledigt.
Lässt du es machen, erhälst du ja ne Rechung oder die notieren es direkt im Scheckheft -
unter scheckheftgeplegt versteht man im Allgemeinen, wenn alle Arbeiten durch eine Fachwerkstatt ausgeübt worden sind und die auch entsprechend dokumentiert sind.
Also ja, streng genommen hat niemand, der die Arbeiten selbst macht ein scheckheftgeplegtes Auto