Hahaha ja ich hab auch so nen Beifahrer am Bord ![]()
Ich lebe einfach damit. Gehört inzwischen zum inventar ![]()
Was man aber versuchen könnte: Lampenträger raus umd dann mit nem Pinsel oder mit so ner Spülbürste für Flaschen, oder halt eas anderem biegsamen da dran zu kommen
Beiträge von CabRyder
-
-
Jaja so war das früher, hast mist gebaut und direkt eine sitzen gehabt. Hat ja auch keinem geschadet. Heutzutage musst ja schon angst haben vor gericht zu landen, einzig wenn du mal die stimme erhebst...
-
Mit ziemlicher Sicherheit sind es ein paar Blagen aus der näheren Umgebung. Embleme sammeln ist
eine uralte "Sportart" diverser Kiddies.Jaja, wer kennt sie nicht, diejenigen, die mit den Benz Sternen an den sog. Überlebensrucksäcken rumgelaufen sind. Die hab ich immer geliebt in meiner Schulzeit.
Immer gegen alles und jeden in der Gesellschaft was zu sagen zu haben, aber wenn du die mal gefragt hast, wo die alle diese Sterne hergehabt haben, dann war erstmal Stillschweigen...
Naja, ich denke hier wars entweder jemand, der die einfach haben wollte, oder eben ein "Kinderstreich". Gegen beides ist man halt leider nicht gewappnet -
Kann mir wer die Teilenummer vom Scheibenwischer Relais geben? Also das neue wegen der komischen Endstellung der Wischer

61366980177
-
Ich seh schon, fängt eine waschechte Männerfreundschaft an zu blühen..

Franky meinte wohl eher, dass es welche mit unlackierten Griffen gibt oder auch welche ohne Klima. Nicht, dass beides in einem Zusammenhang steht.
Wobei die Klimaanlage m. W. Serie war, Klimaautomatik war aufpreispflichtig
PS wir sollten jetzt hier aber nicht zu weit vom Thema abdriften...
-
wahrscheinlich W5W Glassockel
Nicht wahrscheinlich, sondern so ist es. Vorne auch. Du musst das Milchglas raushebeln. Ist nur geklipst. Dann kommst du an die Lampe ran. Oder eben das komplette Gehäuse Vom vom Dach trennen
-
Also Teilenummern sind schon mal verschieden. Übersetzung ist dieselbe und auch alle Komponenten drumrum (Dichtringe, Muttern, etc) sind dieselben. Dies läst den Schuss zu, dass es zumindest wellenseitig passt.
Aber die unterschiedlichen TN kommen ja auch nicht von irgendwoher. Vlt hat sich nur der Zulieferer geändert, oder das Material ist ein anderes. Dann wäre es dir ja wurscht. Wenn die aber z.b andere Halterungen verbaut haben (warum auch immer), wäre das nicht so gut für dich. Würde mir genaue Fotos schicken lassen und mit deinem jetzigen vergleichen.
Oder irgendwer kann hier mit Gewissheit sagen, worin der Unterschied liegt, wenns denn einen gravierenden gibt -
Schau selbst nach, ob das reicht. Warum so ne komische Reifenkombi auf Originalfelgen, die man dann doch wieder eintragen lassen muss? Vorrausgesezt der Abrollumfang stimmt. Das hab ich jetzt nicht gecheckt
-
Viele sagen, was ja auch logisch klingt, dass man andere, sprich stärkere Subs besser mit nem separaten Verstärker befeuern sollte. Der Alpine ist wohl nicht so gut dafür geeignet. Aber ich bin kein Hifi Mensch. Da haben andere deutlich mehr Ahnung. Steht auch alles schon mehrfach im Forum. Einfach bissle einlesen ins Thema
-
Wersteh die Frage nicht ganz. Beim Alpine ist doch gar kein Sub dabei? Aber hier gehts weiter für dich:
BMW Nachrüstsatz Alpine