Laut ETK gibt es einen Zenralbass rechts und einen Zentralbass links fürs Stero System. Passt also
PS hast du Navi? Dann sind glaube ich immer zwei verbaut
Beiträge von CabRyder
-
-
Wenn keine Lautsprecher in den Spiegeldreiecken verbaut sind, ist es das standard Stereo System
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Kai was bissl schneller...:D
-
Die Frage war eindeutig formuliert und Kai und Mel haben sie präzise beantwortet. Da muss man jetzt nicht noch unnötig die Leute verwirren

-
Ist doch auch völlig schnuppe, ob da 1 oder 10.000 Beiträge stehen. Auf den Inhalt kommts an. Und wenn man sich ein wenig näher mit dem Forum beschäftigt, dann kennt man ja seine Pappenheimer

-
-
Ps: Arthur ich verfolge dich

-
Puhh schwer zu sagen, da gibts grad mal ne Hand voll Erfahrungsberichte....
-
die Dose für die Klappe am 330i Auspuff kann man ja theoretisch auch abtrennen und zuschweißen? Mein 325i braucht die nicht ;).
Die Dose ist die Klappensteuerung. Wenns sie dich stört, flex sie ab
Außerdem wollt ich wissen, ob der Rohrdurchmesser vom ESD und MSD gleich ist? BJ 2005!
Nein. Du hast nen frühen N52, da geht vom MSD ein unförmiges Rohrstück zum ESD. Je nachdem aus welchem Fahrzeug der ESD stammt, könnte man natürlich genau an der stelle trennen und verschweißen
ich habe hier schon öfter mal gehört, dass 18" Räder (vorausgesetzt der Wagen ist noch nicht tiefer) besser/stimmiger aussehen als 19"...
Ist da was dran?
ich finde ja, aber das entscheidet jeder für sich selbst
-
schönen 330ci E46 kaufen
definitiv ne gründliche Überlegung wert

-
Facelift, auch LCI genannt, kam im September 2008 (E90/91) bzw März 2010 (E92/93). Nichts für ungut, aber wenn du bisher noch nicht mal das in Erfahrung bringen konntest, dann offenbart das, dass du dich bisher null mit der Materie auseinander gesetzt hast. Mein Vorschlag: lies dir bisherige Kaufberatungen durch, eigne dir ein gewisses Grundwissen zum E9x an. Steht alles in vielfacher Form im Forum und muss nicht jedes Mal aufs neue durchgekaut werden.
Dann suchst du (!) dir für dich passende Angebote raus und postet die Links, damit wir dann mal drüber schauen. Aber für dein Budget wirst du definitiv Abstriche machen müssen, sei es Alter, Laufleistung oder Ausstattung. Dessen bist du dir hoffentlic bewusst. Und hoffentlich auch über eventuelle Folgekosten bei einem Fahrzeug nahe der 200.000 km oder gar drüber. Stichwort Verschleißteile, Fahrwerk z.B.