Das gibts doch gar nicht....
Beiträge von CabRyder
-
-
Tieferlegung ist i.A. wurscht, aber es muss im voll eingefederten Zustand freigängig sein. Die kritische Stelle ist auch nicht die Oberkante des Kotflügels, sondern eher der Übergang zur Schürze
PS schau mal beim Esel in der Signatur
-
Voll eingefedert? Sieht nicht so aus und ist somit sinnlos
-
man kann ja nicht an alles denken
-
Es geht nicht nur um die Tachoabweichung, auch können dadurch die ganzen Regelsysteme rumspinnen. Damit tut man sich keinen Gefallen.
Die Puschen aus dem Keller verkaufen und dafür dann passende Reifen kaufen -
hahaha ich musst es zwar googeln, aber danach hab ich nen Grinsen im Gesicht gehabt

-
ja unser indi hat manchmal so seine Momente...:D
-
Alles anzeigen
Hiho,
gestern bemerkt, dass vorne unten links diese "Plastik-Lippe" an einer Seite lose ist:
meine Frage: Für was ist diese überhaupt gut? Und wie bekomme ich das wieder fest, ist wsl geklebt?
Das Teil schimpft sich Staulippe und dient wohl der Reduzierung der Fahrtgeräusche. Zumindest wurde das so im Forum mal diskutiert. Soweit ich mich erinnere, ist diese doch geschraubt?
-
Nun kommt mir der Spalt zwischen Haube und Stoßstange etwas groß vor.
Stoßstange wurde abgebaut und neu lackiert auf meinen Wunsch hin
Ähhm ja, merkste was?

-
Die Sache mit dem Ausmessen ist klar, allerdings habe ich dann halt ein größeres Problem am Bein: EInen Satz Felgen, den ich selbst nicht verbauen kann, für den Fall daß die Dinger zu fies sind.
Die Daten der Felgen und Reifen bei reifenrechner.at eingeben. Als Referenz nimmst du deine jetzige Kombi. Ermittelt wird dann die Differenz.
Auto verschränken, den Platz der jetzigen Kombi messen, die Differenz zur neuen Kombi abziehen. Dann weißt du in etwa, wieviel Platz du hast, oder eben auch nichtEDIT Ohh, wie ich grad sehe, hast du das mit dem Rechner schon getan...