Hatte mich eh gewundert wieso BMWHat nutzen in der Liste waren ...
na weil sie verifiziert waren ![]()
Dave hat doch sehr gut beschrieben, wie diese "Empfehlungen" zustande kommen können.
Weniger geht es hierbei auch um die Quantität der Beiträge, als viel mehr deren qualitative Aussagen zum Thema Codieren. Ich bin ja nu auch ein Weilchen dabei hier im Forum und könnte auch ohne Liste aus dem Stehgreif eine Hand voll (oder auch mehr) Namen nennen, die gut in diesem Thema unterwegs sind. Und das einzig und alleine durch das Lesen der Beiträge. Daraus erschließt sich nämlich ganz schnell, wer sich wirklich in der Materie auskennt und wer sich einfach nur Codierer nennen will, weils cool ist oder man meint, damit die schnelle Mark machen zu wollen oder was weiß ich.
Sein Auto bringt man ja auch in eine KfZ Werkstatt und nicht zum Fleischer Meister um die Ecke, nur weil der weiß, wie man mit einer Ratsche eine Schraube löst ![]()
Übrigens, ich besitze auch ein Kabel und einen Laptop. Macht mich das jetzt per se zu einem Codierer? Natürlich nicht!
Daher ist eine solche, ich sag mal selektierte Liste eine gute Sache. Man vertraut im Grunde fremden Menschen sein Auto an und dann sollte man sich auch darauf verlassen können, das die wenigstens, und damit meine ich wirklich mindestens das Grundwissen mitbringen