Beiträge von CabRyder
-
-
Entlüfte nochmal nach Voschrift
-
Ebay ist voll von den Dingern
-
Ein Hoch auf die Editierfunktion...
Meine Frage darf das nur der TÜV eintragen ????
Ja,
alte Bundesländer TÜV
Neue Bundesländer DekraFürs nächste Mal:
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
So schwer ist es ja auch nicht zu verstehen was ich geschrieben habe
In deinem ursprünglichen Post war keine Frage formuliert und meine Glaskugel hat grad Urlaub... -
Und damit willst du uns was genau mitteilen?
-
ich hab nur schlichtweg kein bock son aufstand zu machen weil kaufen hier deutlich stressfreier ist.

Ich sag ja Pat, jeder wie er mag. Ich persönlich hab Spass an solchen Kleinigkeiten, andere wiederum nicht. Ist ja auch kein Problem

5min investiert? du bist ja verrückt

Jap, stand schon kurz vor der Einweisung

-
Ich sitz im Büro und mir ist langweilig. Will das Ding fix zusammensägen und hab die Karre nicht hier.
Musste sowieso grad kurz inne Garage, da hab ichs kurz mal ausgemessen: ca 55 x 25 mm sinds bei mir und passt perfekt
bevor ich wien depp an nem Puck rumsäge mit messen etc etc kauf ich son fertiges teil und aus. brauch nich vorher xmal unter die karre krauchen um zu sehen obs passt.
Tja die einen erschaffen so eine Kleinigkeit selbst, die anderen kaufen halt jeden kleinen Scheiß bei Ebay. So ists halt. Jeder wie er mag und kann
max meine Aufnahmen sahen nach einmal Aufbocken ohne "Adapter" schon gut maltretiert aus. So nen Puck hatte ich zu Hause noch rumfliegen, also eben in 5 Min so ein Teil zurechtgesägt
-
BMW fahren aber wegen 14? zu geizig sein.
Weil ein Dreier ja auch so ein riesen Statussymbol ist...
Ausserdem gehts weniger ums Geld, als darum, dass man sich sowas auch sehr einfach selbst anfertigen kann und will. Du als Moldellbauer solltest das doch nachvollziehen können

Und für die 14 Euro kauf ich mir dann lieber ne Kiste Bier
-
wie sind die Maße für den Einsatz, der in die Wagenheberaufnahmen unter meinem 330 passt. Finde unterschiedliche Aussagen hier im Forum. Möchte die aus Holz selbst zusägen.
wie wärs mit selbst messen?

Ich hab mir so ein Teil aus nem Eishockeypuck zurechtgesägt, habe die Maße aber nicht mehr im Kopf. Einfach mal kurz nen Zollstock dranhalten.
Ähhm, Gliedermaßstab ist der politisch korrekte Ausdruck
-
Wenn sie nicht angeschliffen sind, dann nicht