TK ist für Glasbruch zuständig
Beiträge von CabRyder
-
-
normaler ball schafft das nicht.
Wollen wir wetten

-
Ich habs jetzt mal versucht mit offenem Fenster zu simulieren, Türen kann man. Nicht öffnen?
Ist mit verschlossenem Fenster eine andere Gegebenheit?Bei mir dasselbe. Nachdem ich abgeschlossen habe, kann ich am Hebel herumziehen wie ich will, da tut sich nichts. Erst wenn ich am Knopf vorne manuell entsperre, kann ich die Türen einzeln Öffnen. Geübte Leute könnten durchaus mit einem langen, ich sag mal stockartigen Werkzeug den Knopf betätigen und dann die Türe öffnen. Nur eine Frage der Übung.
Nachtrag: Meine Fenster waren verschlossen, keine Alarmanlage verbaut
Aber im vorliegenden Fall siehts wirklich nicht nach Einbruch aus. Vlt ist ein Ball dagegen geflogen?
-
Wie würdet ihr reagieren bzw. was würdet ihr an Nachbesserung vom Verkäufer fordern? Was mache ich wenn er sich gar nicht meldet? Den Satz zurückschicken? auf meine Kosten?
Eindeutig Felge umtauschen.
313er sind kaum zu reparieren.
Muss ich dem Esel Recht geben. Du hast einen neuen und unbeschädigten Satz gekauft und bezahlt und darfst nichts geringeres als das erwarten und akeptieren
-
Du siehst dann den neuen Preis, der durch den Rabatt zustande kommt, bei dem Artikel direkt.
Bei mir wird der rabattierte Preis erst im Warenkorb angezeigt
-
-
Danke, das wollte ich hören

Welch ein Zufall

-
Wenn du sonst nichts "carboniges" am Auto hast, ganz klar schwarz. Sieht bei einem weißen Auto sowieso klasse aus und lässt sich mit allen Farben, Felgen, was auch immer kombinieren.
Aber wie immer gilt: mach was dir gefällt
-
Wo bitte sind 4% Abweichung zulässig?
Über sowas informiert man sich doch vor dem Kauf. Jetzt haste das Dilemma -
Mit 156 Beiträgen sollte man diesen Thread doch eigentlich kennen...