Kann mir jemand sagen ob 100euro für das lackieren von Flaps ok ist? Habe da ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von.
Bei mehreren Lackierern anfragen und Preise vergleichen
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Kann mir jemand sagen ob 100euro für das lackieren von Flaps ok ist? Habe da ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von.
Bei mehreren Lackierern anfragen und Preise vergleichen
ZitatRUHE JETZT!
Beweisführung abgeschlossen ![]()
Alles proxis schuld. Weil er so gefühlskalt ist ![]()
Meine gefühle verletzt du andauernd...:(
Erm... 15% vom Einzelpreis abziehen?
sorry für OT aber ich kann grad nimmer ![]()
made my day ![]()
Was ist der grund?
Wirst du auch nicht finden. Die ist im Ventildeckel integriert.
Kann ich später noch machen. Wo kann man denn so eine "Soundfile" hochladen? (außer Youtube)
Du hast fast 150 Beiträge, bist also kein blutiger Anfänger hier und solltest doch, wenn du dich ein wenig eingelesen hättest, wissen, dass man für so eine Frage keine konkrete Antwort bekommen kann und erst recht eröffnet man dafür keinen neuen Thread ![]()
Hatte vorher vorne 10mm und hinten 12mm verbaut , möchte aber wenn möglich mehr, was ist da machbar?
Was BEI DIR machbar ist, findest du heraus, indem du in voll eingeferdertem Zustand misst, was du noch an Platz übrig hast
Also hab die dinger auch einfach mit reiniger ausgespritzt und wieder rein damit
. Obs mir was gebracht hat kann ich noch nicht genau sagen weil die beschriebenen dinge auch nur manchmal auftreten bei mir. Werde das ganze beobachten und berichten, wenn nicht bestell ich halt mal zwei neue.
Servus Michi,
Kam bei dir mal die MKL? hast du mal den FS ausgelesen? Vor Auftreten der Probleme in der WS gewesen?
weiss jemand was dazu bezüglich Motorsoftware? Vielleicht hat BMW ja mal eine "Spülfunktion" für die Magnetventile implementiert, d.h. das Ventil wird in definierten Zeitintervallen bewusst bestromt/gepulst damit sich Ablagerungen nicht festsetzen können
War mal bei nem Spezi in der BMW Werkstatt wegen nem Fehler des Nockenwellensensors. Ich meine, er hätte damals auch eine Funktion in der Diagnosesoftware aufgerufen, die die Magnetventile reinigen sollte. Meinen Fehler haben wir damals gelöscht und er kam nie wieder, deswegen habe ich mich damit auch nicht mehr beschäftigt. Kann aber gerne morgen nochmal nachgucken (hab inzwischen selber die Möglichkeit dazu). Wobei das bestimmt wieder motorabhängig sein wird.