Hängt immer vom teil ab aber ja, eigentlich immer deutlich mehr als 3 %. Wenn du dich als forumsuser registrieren lässt, beekommst du i.d.r. auch mehr als 3%.
Beiträge von CabRyder
-
-
Zitat
besten Preis, ohne SB?
Leebmann24 oder was könnt ihr empfehlen? Bin speziell auf der Suche nach nem PP ESD für meinen N53
Teilenummer raussuchen und den user apollo0110 anschreiben. Der bekommt gute rabatte bei leebmann.
Alternativ ebay und co -
Genau das heißt es
-
Das übliche. Lass dir die VIN geben und wende dich damit an den User WBergi, sofern der Wagen bei BMW gepflegt ist bekommst du darüber eine Auskunft uber die servicehistory bzw über eventuelle Unfallschaden
Wird ihm nicht viel bringen, wenns ein US Import ist.
Generell gilt: Bei Importfahrzeugen (gerade US) ist doppelte und dreifache Vorsicht geboten. Sind häufig heftige Unfaller
VIN geben lassen und mit google recherchieren
Es nervt echt schon abnormal , jeden tag schreibt jemand ne kaufberatung anstatt sich erstmal vernünftig vorzustellen . Am besten schreibt mal jemand nen Faq um den 335i. damit das ganze hier mal ein ende findet

Nur zu. Hast doch jetzt schon den zweiten

-
ich weiß, es gibt schon viele Themen dazu
Also hast du sie gefunden, warum schreibst du dort nicht rein?
leider habe ich trotz intensiver Suche keine befriedigende Antwort gefunden.
Welche Antwort erwartest du? Eine genaue Zahl? Wird dir hier keiner sagen können. Was bei dem einen knapp passt, kann bei dir schleifen
Ich frage mich jetzt, welche Spurverbreiterung hier nun zugelassen/möglich/zu empfehlen ist, um OHNE Karosseriearbeiten eine vernünftige Optik hinzugekommen !?
Selber messen!
-
Gibt es eine Anleitung für? Ich bin kein geborener Mechaniker und würde das gerne mal sehen, wie man das macht.
gibts auf youtube bestimmt massig, aber ganz ehrlich, wenn du keine Ahnung davon hast und niemanden im Umkreis, der sich damit auskennt, dem du mal über die Schulter gucken kannst, lass es bleiben. WIr reden hier von den Bremsen
-
Wenn ich leicht Bremse, quietschen meine Bremsen. Scheiben sind in Ordnung und Beläge wie Neu. Schnelle Abhilfe ?
schnell ist so ne Sache. Belagführungen mit Keramitkpaste behandeln
-
Mit schwer meinte ich kompliziert. Ist doch (vor allem für dich) einfacher, wenn jeder hier in die Liste dazuschreibt, welche LEDs ihn interessieren, als wenn du erst Screenshots von allen Warenkörben auswerten musst.
Aber hey, ich will dir da nicht reinreden, ist deine SB. Mach, wie es für dich am sinnvollsten ist -
Warum machst du es dir denn so schwer? Es ist doch bekannt, welche Lampen/Fassungen für die E9x benötigt werden. Einfach für diese einzeln und dem Komplettpaket nach einem Rabatt anfragen
-
Dann bist du hier richtig
