Da steht bei mir leider nichts entsprechendes...
Wäre mir auch neu. Wird doch alles über CBS geregelt
""
Da steht bei mir leider nichts entsprechendes...
Wäre mir auch neu. Wird doch alles über CBS geregelt
kann mir wer das Wechselintervall von Zündkerzen beim 325i N53 BJ 2008 sagen?
Intervall liegt glaube bei 80.000. Guck im BC nach, wann die fällig sind
Sind das die richtigen 12120038349
Ja
Sollte man Zündspulen mit wechseln oder diese nur bei Bedarf?
Wenn nicht kaputt, brauchst nicht wechseln
nrgryder Mach dich nicht verrückt mit den Inspektionsintervallen. Das Auto meldet sich schon, wenn es was haben will. Wann es vorraussichtlich etwas haben will, kannst du im BC nachschauen
Das Thema ist hier nicht "hallo, ich habe nen ESD zu verkaufen"
Das Thema ist hier, dass man einen 330er ESD auf einen 325er schraubt
Wenn du was verkaufen willst, benutze den Marktplatz!
Oassen die radschrauben meiner jetzigen glaub styling 158 auch bei den m193 oder brauch ich ander vl längere/kürzere was weiß ich....
Wenns nur der Tausch Original gegen Original ist, kannst die alten verwenden. Sollten Distanzscheiben etc ins Spiel kommen, muss man gucken
Ich möchte beim VFL mit M Paket in die Nebelscheinwerfer (baugleich e60) HB4 Led Birnen einsetzen. Benötige ich da auch in jedem Fall Lastwiederstände wie bei den Blinkern?
NSW werden überwacht. Lastwiderstände helfen gegen die Fehlermeldung im BC, nicht aber gegen das Aufblitzen bei Motorstart. Wenn dich das nicht stört, bau welche ein. Ansonsten hilft da nur Lampenüberwachung rauscodieren. Selbes Spiel übrigens bei den Blinkern bzw jeder anderen Aussenbeleuchtung
Bei elektronischen Problemem immer erstmal den Fehlerspeicher checken!
Wenn, dann direkt MULF2 High
Da ergibt sich auch schon die nächste Frage. Das neue Teil ist mit Zigarettenanzündern. Wie kann ich diese am besten anschließen? Es liegt ja leider kein Kabel dafür da.
Kabel ziehen. Zündungsplus bekommst du z.B. von dem Anzünder in der MAL
Klar ne 2er wäre geil für USB aber brauch ich nich 100%. Was macht die 2er noch der 1er überlegen? Wenn ich wirklich nur telefonieren möchte, reicht dann ne normale Mulf?
MULF = FSE
MULF 2 = FSE
MULF 2 HIGH = FSE + USB
Und gibt es irgendwo ne Bedinungsnaleitung für das CCC?
In dieser Bedienungsanleitung
PS Glückwunsch zur Nachrüstung ![]()
Hallo Zusammen,
muss beim entlüften des Kühlsystems der Verschlussdeckel vom Ausgleichsbehälter offen sein, damit mögliche Luftblasen entweichen können?
Gruß
Andreas