Beiträge von CabRyder
-
-
Kurze Frage: Passt die Abdeckung (Teilenummer: 51457130744) auf dem Armaturenbrett mit Doppelhutze?
Würde passen, ist aber noch von anderen Kriterien abhängig. Schau hier, welche zu deiner Ausstattung passt.
ich fahre einen 330i mit Performance ESD....kann ich den Performance ESD vom 335i oder erlischt die Betriebserlaubnis ?! Gibts Probleme beim TÜV ?
Wie meinst du ESD vom 35 auf 30? Komplett umbauen auf 35er oder nur einen Endtopf von der 35er Anlage bei dir irgendwie dranbasteln?
Egal was du meinst, beides ist ohne Eintragung nicht zulässig. Und die wirst du ohne weiteres nicht bekommen. Also, verboten ja, ob dadurch die BE erlischt hängt von anderen Faktoren ab. Aber mögich wärs -
Gibt es eine alternative Methode ?
Keine Methode, ein alternatives System.
Komfortzugang -
Wie meinst du das "in einem Zug"? Musst halt alle orangenen LEDs durch weiße ersetzen. Gab auch jemand (vlt inzwischen auch mehrere), der das gemacht hat. Glaube die Infos gibts auch in dem verlinkten Thread.
Tadaaa
Tacho ausbauen und umlötenUnd hier eine Auflistung der nötigen LEDs
Tacho ausbauen und umlötenpaar Minuten Suche später. Was meinst du, wieviele Infos du findest, wenn du den Thread erstmal durchgearbeitet hast

-
Hey danke Arthur das mit den "Schlüssel 1&2" entfernen klingt für mich neu, und das geht nur bei BMW ?
Kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen. Möglich, dass reines codieren reicht, vlt braucht man aber auch nochmal exrta Hardware für die Schlüssel.
Kannst den User, der das hat machen lassen ja mal anschreiben, wie genau das gelaufen istScheiben sind bei mir getönt, aber von Werk aus.
Dann sollte das in diesem Fall keine Rolle spielen
-
Da du ein Navi verbaut hast, hast du auch einen Intelligenten Batteriesensor (IBS), somit musst du den Batteriewechsel deinem Fahrzeug mitteilen.
Aber ich würde damit zu einem Codierer gehen und nicht zu BMW
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ -
und womit sollte ich zuerst anfangen?
Fehlerspeicher auslesen bietet sich bei elektronischen Problemen immer an.
Vlt hat der Empfänger einen weg, vlt ists auch nur ne Sicherung. Es wird auch häufiger von Problemen nach Scheibentönung berichtet.Achja, hier schon mal gelesen?
Komfortzugang funktioniert nicht - FUNKTIONIERT WIEDER!
Funkfernbedienung Komfortzugang geht nicht mehr!!!HILFE BITTE!!!
Komfortzugang Beifahrerseite funktioniert nicht mehr -
Ich wünsch dir/euch viel Glück. Fehlen ja nur noch neun. Lässt halt so lang auf, bis es 50 sind

Und nu bin ich auch wieder raus hier

-
Steht aber nur 325x
Jetzt 326x

-
Ab 50 Leute -20%
Ab 100 Leute -30%Sorry für OT Dino, ich hab mit der SB auch nix am Hut, aber das ärgert mich jetzt doch ziemlich. Das kann doch nicht deren letztes Angebot sein? Wie kommen die denn bitte auf solche Konditionen?
Bei den beiden letzten SBen gabs die 30% schon ab 30 Leuten. Also die nötige Anzahl mal eben mehr als verdreifacht!!!
Ist da jemand etwa gierig geworden? Oder ist da jemand der Erfolg zu Kopfe gestiegen? Man weiß es nicht...Ich möchte niemandem die SB schlecht reden, wie es aussieht, werdet ihr wohl die 20% erreichen und das ist ja schon mal was.
Aber bei unter 50 Leuten gar nix und ab 100 Bestellungen auf einmal vergleichsweise "nur" 30%...
Da gibts in Richtung Verkäufer nur eine Geste:
Ok mir fällt auch noch eine ein: