eher hab ich ein komisch gefühl was den händler angeht .ist alt ein typischer wald und wiesenhändler alla ausländischer herkunft (soll jetzt nichts aussagen)
komische Gefühle, egal ob beim Auto oder beim Händler sind niemals ein gutes Anzeichen. Wenn das Gefühl bleibt, lieber weitersuchen. Denn dieses Gefühl wird bei jeder Fahrt wieder hochkommen.
es gibt zwar die gesetzliche gewährleistung,diese ist ja meisst aber nicht mal das wert worauf sie gedruckt ist
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn, sie stanzen sie inzwischen auf einen Goldbarren...
werde auch morgen bei der probefahrt mal beim bmw händler vorbei machen und hoffen das er für die kaffeekasse mal ein auge drüber wirft
dann frag ihn auch nach der Reparaturhistorie. Wenn er nett ist, kann er diese mithilfe der VIN einsehen, sofern Scheckheft bei BMW gepflegt wurde/etwas bei BMW gemacht worden ist
alternativ bietet der händler nochfür 300?/jahr eine ggg-garantie an
Gewährleistung ist für den After, aber die Garantie für 300 Tacken ist dann das gelobte Land? Naja...
Ohne die Garantiebedingungen zu kennen oder durchgelesen zu haben, für 300 Euro dürften die Liste der Garantieausnahmen relativ lang sein.
Dito. Bedingungen vor Unterschrift genauestens durchlesen!
Insgesamt steht der doch relativ gut da. Bei den Bremsen nicht auf den BC vertrauen, selbst nachschauen. Evtl steht auch demnächst ein Service an, und wenns nur der Microfilter ist, versuchen den rauszuhandeln.
Mir wäre noch ganz wichtig, dass TÜV neu drauf ist. Kostenlos selbstverständlich. Wenn man 24 Monate haben kann, sind 9 Monate nicht viel