Das ist nicht die Runde Dichtung auf dem Öldeckel. Die gibt's nicht einzeln.
Achso ok. Einer vom M3 passt auch auf andere Motoren, der N52 zählt leider nicht dazu.
EDIT na wenn der Proxi das sagt, wirds so sein ![]()
""
Das ist nicht die Runde Dichtung auf dem Öldeckel. Die gibt's nicht einzeln.
Achso ok. Einer vom M3 passt auch auf andere Motoren, der N52 zählt leider nicht dazu.
EDIT na wenn der Proxi das sagt, wirds so sein ![]()
Profildichtung 11127531557
Laut ETK passts nicht, weder für den N52 noch den N53.
Um dir zu sagen, welchen du brauchst, müssen wir wissen, welchen Motor du verbaut hast bzw dein Baujahr.
Wie kommst du überhaupt auf den vom M3?
AGR abbauen und versuchen durchzupusten. Wenn das geht, brauchst ein neues.
Würde erstmal damit anfangen, wenn du das Hauptthermostat kürzlich gewechselt hast
Ich glaube das man Zubehörfelgen generell eintragen lassen muss
Generell kann man das nicht sagen. Je nachdem, was im Gutachten/in der ABE steht. Aber dafür müsst mans natürlich erstmal lesen ![]()
Und beim nächsten Mal bitte einen Theradtitel mit mehr Aussagekraft wählen.
Entweder das, oder noch besser, man verwendet einen der zig anderen Theads zu dem Thema. Denn wie man sieht, sind solche Fragen meist ruck zuck beantwortet ![]()
wie soll das Funktionieren ???? Ich hab im Keller nur org 17er mit 225 Reifen bei der neuen Kombi ist der Reifen und die Felge viel breiter
und das Auto kann man auch nicht angeben !!
der Reifenrechner gibt dir nicht an, ob es an deinem Auto passt oder nicht. Er zeigt dir die Lage der neuen Räder im Vergleich zu den alten.
Unilack: Alpinweiß III
Metallic: Mineralweiß
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Ich seh grad, Mineralweiß gabs wohl nur bei E92/93. Somit sollte jeder weiße Schweller von einem E90/91 Alpinweiß sein.
Zur Sicherheit fragst halt mal nach dem Farbcode
Auf meine zweite Frage anschließend: Ist der Verbrauch dann im Stand wirklich so hoch oder wieso ist das so?
Ist in diesem Fall reine Mathematik. Der BMW schaltet im Stand nicht auf l/h um sondern bleibt bei l/km. Wenn die km nun gegen 0 gehen (genau 0 darf mathematisch nicht sein), dann geht der Bruch gegen unendlich ---> Gesamtverbrauch l/km steigt, zumindest die Anzeige.
Sogesehen verfälscht es tatsächlich den Gesamtverbrauch, pendelt sich aber schnell wieder ein. Normalerweise fährt man ja und steht nicht stundenlang
Ich beginne mal das fröhichle Ratespiel und tippe auf die Steuerkette
Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!!
den 20i gabs mit verschiedenen Motorisierungen