Beiträge von CabRyder
-
-
Ahh ok, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Dann also doch mal die Hochglanz versuchen. Erstmal das nehmen was zu Hause rumsteht

Oder zum Vergleich nen Spot damit, nen anderen damit. Mal sehen wie ich Bock hab
-
Mit Maschine tut es auch eine Hochglanz/AntiHologramm-Politur.
Interessant...
Für die bloße Reinigung müsste doch eigentlich Lime Prime ebenfalls gute Ergenisse liefern?
Werd ich demnächst mal ausprobieren. Scheibenversiegelung steht sowieso an -
Und ich dachte schon der neue Rotschopf wird gar nicht mehr vorgestellt hier...
Chris ist ja schon fleißig am verschieben, editieren, löschen und schließen. Er ist schon voll in seinem Element
Aber das Leben im LW Thread wird nicht einfacher für dich mein Freund, aber da musste durch
Also, auf ein gutes Miteinander
-
Und wer braucht bitte ein "Tracktool"?

Wahrscheinlich jemand, der etwas Kleingeld übrig hat und gerne auf Rennstrecken unterwegs ist
Aber lassen wir das. Soviel Popcorn kann ich gar nicht essen...Zum eigentlichen Thema:
Wie schon gesagt wurde, manuelle FH gabs
nicht, aber wenn du ein reines Tracktool aufbauen willst, dann wirst du
um individuelle Lösungen wohl sowieso nicht umher kommen. Auf dem Track
reicht dir ja auch eine Art Schnappverschluss, der im Notfall die
Scheibe (ich nehme an, dann aus Plexiglas o.Ä.) fallen lässt.
Für die Straße ist das natürlich nichts, aber auf der Strecke muss man ja jedes Kilo einsparen
-
Besten Dank, kenne das nur von den alten da war das immer so ne schraube mit Masse
Ja ist es jetzt quasi immer noch.
gibts irgendwie ne bestimmte Strom / Volt angabe zum laden oder einfach drauf ?
12 Volt wären sinnvoll

Angaben findest du im Handbuch deines Ladegerätes. -
Hab ich so noch nicht gesehn irgendwie gekennzeichnet mit nem "+" oder so?
Ja, auf dem Pluspol ist ne rote Kappe drauf und die Masse greifst du an so nem Pin ab. Bei mir ist das links im Motorraum so ein "Sechskantstift".
Steht aber auch im Handbuch -
Mein Karren zeigt seit einpaar Tagen im Ki " Batterie stark entladen mit der Hebebühne an" , er stand nun einpaar wochen und wurde nicht bis mäßig gefahren mit oft zündung an und aus.
Wie lade ich die batterie am besten auf ? Kann ich hinten an der Batterie dierekt das ladegerät anschliessen? Iwas beachten?
Im Motorraum sind die Ladepunkte
-
Man verändert schon den Sturz, das ist schon richtig. Aber wenn die Grundeinstellung stimmt und du nicht grad von Min auf Max Höhe gehst, sollte das doch eigentlich nur minimale Änderungen nach sich ziehen. Solltest du allerdings dann entgültig auf dieser Höhe bleiben wollen, würd ich es einstellen lassen. Wenns nur vorübergehend ist, würde ich persönlich gar nichts machen
-
Ist dazu nicht ein Gewindefahrwerk da?