Wüsste nicht, was das für ein Problem darstellen sollte...
Beiträge von CabRyder
-
-
Er braucht doch nur ein paar Spurplatten. Macht die Sache nicht dramatischer als sie ist.
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread -
Naja das einmalige Nachgucken direkt nach dem Volltanken sollte den Stressfaktor nicht allzu sehr in die Höhe treiben. Fänd ich weniger umständlich, als erst den Lappi anzuschließen- Obs mit BMWhat geht, weiß ich nicht
-
Es geht auch ohne jegliche Fremdsoftware. Im Geheimmenü kann man sich die Füllstände rechts links anzeigen lassen
-
Batterie tauschen.
Batterie24.de kann ich empfehlen -
Deine Aussage macht den Thread noch sinnfreier als er es ohnehin schon ist
-
Ja das seh ich bzw ich sah es, bis es mir die Augen ausgebrannt hat

Aber das mit dem Tacho schaut gar nicht so verkehrt aus. Als du sagtest lila, dachte ich an komplette lila Beleuchtung. Aber nur der Zeiger lila schaut gar gar nicht so übel aus
Aber die lila Folie an den Leisten, die wirft Falten an den Ecken. Die will da weg, sie will einfach nur weg
-
Was genau ist der Sinn hiervon?
-
Ohh mein Gott was hast du mit dem BMW Logo gemacht

-
Lies mal Nitros Satz nochmal ganz ganz aufmerksam durch