Beiträge von CabRyder

Reicht es beim Fühler, dass man ihn einmal auseinander zieht und dann wieder zusammensteckt?
    Oder muss man zwangsweise einen neuen benutzen?

Weiß nicht genau, was du mit auseinanderziehen und zusammenstecken meinst, aber wenn der Sensor noch gut ist, sprich nicht angeschliffen und auch sonst die Kabel un Kontakte intakt sind, spricht nichts dagegen, ihn wiederzuverwenden. Zum Reset dann einfach den Stecker abmachen, bissl warten, Stecker dran und dann den Reset

Andere Frage ist, wo kommt man an den hinteren Sensor ran? Ich sehe nur, dass das Kabel irgendwie hinter die Radhausverkleidung geht? Jemand eine Beschreibung oder ein Bild wo die Steckverbindung sitzt? ?( 8|

Also bei dem vorderen geht der Stecker in eine Art Kasten an der Verkleidung. Den muss man öffnen, glaube das war nur so ein Klickverschluss. Dann lässt sich der Stecker abziehen. Ich schätze, das müsste doch hinten ähnlich aussehen...

Der Wert wird auf die Fahrweise abgestimmt Dennoch ist es eine reine Schätzung und man sollte hin und wieder mal ein Auge auf die Beläge werfen, z.B. beim Reifenwechsel.
    Weiß jetzt nicht den Resetwert für die hinteren Bremsen, aber 50.000 hört sich doch gut an. Und welche Art von Belägen du montierst, hat mit diesem Wert überhaupt nix zu tun. Könntest auch Backsteine oder Milchtürten zwischenklemmen und da würde nach dem Reset 50.000 stehen.
    Also mach dich nicht verrückt mit diesem Computer und lass ihn machen, kontrollier hin und wieder selbst die Bremse, ansonsten fahre einfach. Sobald der Sensor angeschliffen wird, kriegste sowieso ne rote Meldung.

Im übrigen haben wir hier gefühlte 2883538492 Threads zum Thema Bremsen und Bremsen Reset. Wäre schon, wenn du in Zukunft bereits vorhandene Themen nutzen würdest oder für banale Fragen diesen Thread:
    Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

Wenn die Laufleistung dein einziges Problem ist, dann ja.
    Hast du auch ein konkretes Angebot für uns?
    In deinem anderen Thread wurde dir schon der Tipp mit der Historie gegeben, nutze das!