Es gibts keinen Unterschied E90/91. Nur ob vom M Paket oder der Performance Diffusor
Beiträge von CabRyder
-
-
Macht ja nix. War weniger kritik als mehr als hinweis gemeint

-
Kannst du das Zeug übrehaupt noch sehen fuchs

-
Genau für solche Fragen haben wir folgenden Thread ins Leben gerufen
-
Ist die Befürchtung, dass eine solche Forderung kommt, d.E. aus der Luft gegriffen?
Es wäre nicht das erste Mal.

Wäre mir neu bruce, dass hier Namen bestimmter Prüfer veröffentlicht werden oder auch nur gefordert würden
-
Glückwunsch zum Wagen

Die neuen Felgen machen richtig was her, sieht super aus
-
Alles anzeigen
hallo,
kurze rückmeldung, bremse wurde heute erfolgreich eingetragen, es hat alles wunderbar gepasst.
dem sv haben die auszüge aus dem etk sowie eine bremsprobe gereicht,es wurde ohne murren zugestimmt
nebenbei habe ich gleich meine eibach federn zuschreiben lasse.
es its also möglich auf 100% safe zu fahren.
gruß arne
Super, freut mich für dich! Hoffe, dass du jetzt nicht komplett aus dem Forum verschwindest, sodass jemand aus deiner Gegend sich an dich wenden kann, falls er ähnliche Probleme hat.
(vom Veröffentlichen wohlmeinender Prüfer halte ich nichts).
Ist ja auch Unsinn. Hat das etwa jemand gefordert?
-
Kann man da nicht Probleme bekommen bezüglich Nachzahlung oder sowas, weil die das versäumt haben?
Naja, das wär ja dann deren Problem. Was anderes wärs ja z.B. wenn er viel mehr fahren würde, als er angegeben hat. Dann kann die Versicherung dir natürlich ans Bein pissen
ich werd den Kollegen mal drauf ansprechen, sehe ihn nächsten Montag beim Feuerwehr Dienstabend wieder

Na da bin ich aber mal gespannt...:D
-
Vitamin B also

-
Bist du seit der Übernahme immer bei dergleichen Versicherung geblieben?