So ich würd sagen jetzt beruhigen sich wieder alle und wir warten einfach mal die Bilder ab. Ich zumindest bin sehr neugierig
Beiträge von CabRyder
-
-
Es geht doch schon lang nicht mehr um Meinungsäußerung. Hier wird wieder direkt scharf geschossen. Alles was nicht dem Mainstream entspricht, ist erstmal prinzipiell scheiße. Es handelt sich dann um eine "Bastelbude", die am besten "direkt vor die Wand gefahren" werden müsste. Einer fängt an mit solchen Kommentaren und der Rest zieht nach. So ist es halt. Dann kommen immer wieder irgendwelche, entschuldige bitte, schwachsinnigen Vergleiche zu den E36 oder E46 Zeiten und schon haben wir das altbewährte Thema. Der E90 geht ganz klar vor die Hunde...
Das Konzept, was hier vorgestellt wird ist ein komplett neues und es kann einem gefallen oder eben auch nicht. Und natürlich darf und kann und soll man seine Meinung hier äußern. Dafür sind wir ja alle hier im öffentlich Raum. Aber man muss ja nicht direkt alles durch den Dreck ziehen unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung
-
So langsam beschleicht mich auch das Gefühl, dass alles was nicht M-Paket ist, direkt in der Luft zerrissen und als Bastelbude abgestempelt wird

Nicht vergessen Jungs, erlaubt ist alles was gefällt
Mir persönlich würd das Design jetzt auch nich unbedingt zusagen, aber er hat den Mumm und geht gegen den Mainstream und das wiederum gefällt mir sehr
-
Nettes Video bruce

Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.
[Blockierte Grafik: http://www.nocturnar.com/imagenes/ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480.jpg]
-
Ist etwas schwierig bei meinem Freundlichen da ich immer bis 17:00 Uhr arbeite und leider nicht auf mein Fahrzeug verzichten kann.
Da wird sich zur Not doch was regeln lassen. Die ganze Aktion sollte nicht länger wie ne Stunde dauern
-
-
Macht eigentlich jede freie Werkstatt für schmales Geld. Sogar beim Freundlichen dürfte das nicht allzu teuer sein.
Für den Fall, dass sich hier nicht vlt ein User anbietet, einfach mal paar Angebote einholen
-
Mal abgesehen von der Made in Germany und ZP Diskussion wirkt das Angebot auch nicht unbedingt seriös auf mich. In dicker roter Schrift "Rabatt? EInfach melden!", die Felgen sind in der Überschrift für nen E46 angepriesen, abgebildet ist ein E90 und zu guter Letzt sind knapp 80% positive Bewertungen eigentlich indiskutabel für nen seriösen Händler. Weiterhin verkauft er ja anscheinend auch ZP Felgen. Ob da ein Zusammenhang besteht? Ich weiß es nicht....
Ich bin gespannt auf den Erfahrungsbericht des TE, der dann hoffentlich folgen wird. -
Mit zahnseide drunter und langsam "abschaben"
-
Dann polierst du die einmal auf. Warum willst du dir so nen plastikscheiß dahin kleben, wenns original genauso aussieht, bzw dann natürlich besser