Dann kann ich die "warm" Überwachung eigentlich aktiv lassen, dann würde ein komplett Ausfall einer LED angezeigt werden, oder?
Ja kannst du so machen. Hab ich glaube auch so codiert
""
Dann kann ich die "warm" Überwachung eigentlich aktiv lassen, dann würde ein komplett Ausfall einer LED angezeigt werden, oder?
Ja kannst du so machen. Hab ich glaube auch so codiert
Jap, dann würd ich auch den Ölabscheider tauschen wollen...![]()
- Muss ich das FRM danach codieren, oder reicht die benötigte Leistung von 6 Watt damit ich keine Fehlermeldung erhalte?
Sollte eigentlich nicht so sein, falls doch, einfach die Lampenüberwachung fürs Standlicht ausschalten. Das musst ja ja sowieso machen, damit sie beim Motorstart nicht aufblitzen.
Worin unterscheiden sich die beiden Mtec Version V3 und V4?
V4 sind wohl heller, dafür aber nen Tick gelber
hier ein direkter Vergleich
Blinken die Ringe kurz auf, wenn ich die Zündung einschalte?
Siehe erste Antwort
Ja auch sowas gibts ![]()
Tja also welches Kabel wohin genau gehört könnt ich dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen, aber das kannst du ja schnell selber rausfinden, indem du bei dem gegenüberliegenden Lautsprecher nachschaust.
Und für die Zukunft: Vorher Fotos machen, bevor man etwas auseinander nimmt
Aber ich weiß, das vergisst man auch schnell in der Eile des Gefechts ![]()
dann würde ich mich über ein Like (bedanken Button) freuen!
Biste irgendwie "Like-Geil" oder sowas? Schon das zweite Mal, dass ich von dir lese, wie du förmlich um Dankeschöns bettelst.
Aber wenn es dir so wichtig ist, ich hab dir auch mal eins da gelassen und würde mich natürlich über ein Bedanken meines Bedankens sehr freuen!
![]()
Na dann biste ja abgehärtet ![]()
Schöne Fotos im Gelände ![]()
Die Felgen passen ja mal wie Arsch auf Eimer auf deinen Wagen. Klar, is Geschmacksache, aber wie kann man das anders sehen ![]()
Ich hatte doch schon geschrieben das das etwas übertrieben war, wollte es etwas verbildlichen
Trotzdem danke für deine Antwort
Dieser Zug ist leider abgefahren. Da kannste dich jetzt nicht mehr rauswinden, dein Name wird jetzt unweigerlich für alle Zeiten mit Rauchenden 16 Zöllern in Verbindung gebracht werden. So ist das halt. Das Forum vergisst nicht ![]()
Alles anzeigenhallo,
habe mich mit dem slogan "die freundliche 3er community" hier angemeldet.
schade, für alle trifft es leider nicht zu....!
gruß
ps.s:dich wird GROß geschrieben
Falls du bruce meinst, dann verwechselst du wohl Unfreundlichkeit mit Sachlichkeit!
Kommts mir nur so vor, oder häuft sich das in letzter Zeit, dass sich jeder direkt angepisst fühlt, sobald man nicht zu allem Ja und Amen sagt?
Das Rechtschreibprogramm solltest du allerdings wechseln. Deins taugt nix ![]()