Es handelt sich um MSW MSW 25 Einteilig Matt Titanium Full Polished 9.00 x 19 ET 29.00 5x120?
Die gibts doch auch in 8x19. Dann rundum 225 oder 235 und der Drops ist gelutscht. Oder Misch mit HA 9 zoll
""
Es handelt sich um MSW MSW 25 Einteilig Matt Titanium Full Polished 9.00 x 19 ET 29.00 5x120?
Die gibts doch auch in 8x19. Dann rundum 225 oder 235 und der Drops ist gelutscht. Oder Misch mit HA 9 zoll
es sind sehr frische conti ts830 aus letztem jahr, dürften nicht allzu schlecht sein
na dann passt doch alles ![]()
Hallo zusammen, mein freundlicher hat mir ja noch einen Satz Winterreifen auf BMW-Alus mitgegeben?. Die sind zwar nur in 16?, aber das soll nicht weiter stören im Winter?. Was mich etwas verunsichert ist die Größe, 205/55/R16?. Wenn ich bedenke das ich jetzt mit der M-Mischbereifung unterwegs bin, könnte ich mir vorstellen das das sehr sehr schwammig wird?..bzw. sich die auf der HA befindlichen Reifen bei Vollgas in Rauch auflösen?. Das man es dann etwas ruhiger angehen lassen sollte, ist mir klar?.. Fährt hier jemand diese Konstellation im Winter ? Kann jemand Erfahrungen wiedergeben ?
In Rauch auflösen?
Du kannst auch 225/50 aufziehen, wenn du der Meinung bist, dass diese die geballte ungezügelte Power eines 320d besser verkraften...
205/55 ist, wie Mel schon sagte, ne Standardgröße. Viel Entscheidender ist, welcher Reifen es ist und noch entscheidender ist, in welchem Zustand sich der Reifen befindet
Da ich mich technisch nicht großartig auskenne hoffe ich, dass das für eine Antwort reicht. Mfg
Brauchst gar nicht technisch werden, es wäre aber viel einfacher, wenn du uns einfach sagen würdest, um welche Felgen es sich denn genau handelt
EDIT
9" ET 29 mit 245er Reifen wird vorne ohnehin schwierig, oder?
http://www.avaxo.de/halogen-leuchtmittel/h8-sockel
Die habe ich mir heute mal bestellt, fahren auch einige hier. Ansonsten wohl nur noch LED Technik.
Aber am besten mal selbst Bilder anschauen bevor man Geld für etwas ausgibt.
Gut gemeint, aber du hast nen LCI, sie einen VFL, nix 1:1 übertragbar ![]()
was sind die billigsten guten weißen leuchten fürn vfl?
Erste Seite lesen hilft ![]()
ZitatE90/E91 - VFL-Xenon --> MTEC V3, MTEC V4 oder LUX 5.2 (Hellsten sind die V4, aber etwas gelblicher als V3 und LUX)
Wenn du es günstig haben willst, schau bei Ebay ![]()
Aber richtig hell und weiß wirst du es nur mit den MTEC oder den LUX haben
ZitatAlles anzeigenhallo
was müssen in die nebler rein? h11?
ich möchte auch nciht sooo viel geld ausgeben für weißere ringe was sind die weißesten h8 birnen? mtec?
lg
Du fährst doch nen vfl, wenn ich nicht irre. Dann hast du mit h8 sowieso nix am hut bei den coronas
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Also gehört vor dem Einbau jeweils ein Haltepin entfernt?
Genau das hat Denis gesagt
Und zwar musst den oberen entfernen, wie im Bild oben zu sehen
Och Mensch Christian.
Ich werde vom
aber jetzt die Suppe 0w40 eingetrichtert bekommen und hätte dann umsonst noch ca 800ml 0w30 rumfliegen. Dachte ich kann das vermeiden...
Grundsätzlich sind moderne Öle durchaus untereinander mischbar, solange man dengleichen Typ Öl verwendet. Achte also darauf, dass es diegleiche BMW Freigabe hat, dann passiert da auch nix.
Wende dich an den Schnitzer, der kann dir mit Sicherheit helfen ![]()
Und schau doch mal im Forum von doitauto vorbei, da kannste dich ein wenig ins Thema einlesen. Hier ist das nicht so gerne gesehen...
Er hatte den für das normale LEnkrad
Habs editiert ![]()