Den Lack gibt es im Ellie Center
Klarlack auch
Gibts da auch Neon Farben?
""
Den Lack gibt es im Ellie Center
Klarlack auch
Gibts da auch Neon Farben?
Also die Sättel sehen super aus
Müssen uns mal bei Gelegenheit drüber unterhalten (Welcher Lack, wie lackiert, etc)
Die Streifen sind jetzt nicht wirklich so meins...
Das mit der Stoßstange ist natürlich ärgerlich.. Hast dir ne normale Front nochmal geholt oder biste auf M oder so gegangen?
von hier http://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd?8832/51/51_6019
die haben sich mal geändert, darum gibts die da auch 4x (Fahrerseite ANTHRAZIT)
Aha ok, naja, nimm die 51477265480, damit machst nix falsch bzw das ist die, die auch bei Leebmann geführt wird ![]()
Hi,
ich suche gerade eine neue Fußmatte für die Fahrerseite bei meinem E91 VFL
weiss jemand wieso es da 2 verschiedene gibt
http://www.leebmann24.de/fussmatte-velou?1477265480.html
http://www.leebmann24.de/fussmatte-velou?1477265488.html
und worin/ob die sich unterscheiden
Anscheinend hat sich nur mal die Teilenummer geändert, weil sie z.B irgend ne Kleinigkeit verändert haben, anderen Garn oder wat weiß ich ![]()
Ich zumindest finde per manueller Suche nur die 51477265480, wo hast denn die andere her? Wenn es eine ältere TN ist, kann man die normalerweise auch nicht mehr bestellen
Kannst mich auch hinzufügen Denis ![]()
PLZ 331xx
BTW Sehr geile Idee ![]()
Nee das auf gar keinen Fall. Selbst der TÜV sollte da unempfindlich sein
Sehr gewagte Worte, wie ich finde. Immerhin reden wir hier nicht von dem einfachen Wechsel von Leuchtmitteln, sondern um einen kompletten Scheinwerferumbau. Und das das einen erfahrenen TÜVler nicht auffällt halte ich für fragwürdig. Und dann liegts natürlich am jeweiligen Prüfer, wie er damit umgeht. Wie wir alle wissen, gibts solche und solche. Aber im Härtefall guckst du in die Röhre, wenn der Polizist die Weiterfahrt untersagt oder der Prüfer dir keine Plakette erteilt.
Fakt ist: Es ist nicht erlaubt und jedem sollte dieses Risiko bewusst sein. Mehr muss man zu dieser Thematik denke ich auch nicht sagen ![]()
Was mich aber tatächlich interessieren würde, gibt es denn jemanden, der in ne Kontrolle geraten ist oder nen TÜV Termin hatte und auf den Umbau angesprochen wurde? Klar, wären dann Einzelfälle, aber rein interessehalber...
Ist doch generell nicht verboten wenn reflektierende Teile nicht mit lackiert sind
Doch, generell ist es verboten.
Aber geil aussehen tut es, ohne Frage ![]()
und wie gesagt... ich mags. was der rest denkt
das sowieso ![]()
Sorry Bro, aber ich kann mich einfach nicht an den Anblick der Blenden gewöhnen. Gerade die Front des E90 ist für mich eine der schönsten überhaupt und der "Blick" ist "böse" genug. So wirkts nicht böse, sondern eher schläfrig. Aber naja, jedem das Seine ![]()
Standlicht LEDs kommen echt geil mit US Standlicht. Ich hab auch nur so Billigdinger aus Ebay drin, sind nicht so hell und nicht so weiß wie die MTECs oder Lux oder wie sie alle heißen, aber da ich es tatsächlich auch nur als Standlicht nutze, also nicht TFL, geht das für mich in Ordnung.
Wobei ich schon fast geneigt bin, mir nicht doch wieder die normalen Birnen einzubauen. Das gelb als Kontrast zum Xenon hat auch was....
Auspuffblende hast ja jetzt auch bestellt, das wird den Look definitiv aufwerten. Dieses komische ovale etwas da hinten is ja nix...
Ist die Blende verchromt, Edelstahl, schwarz?
Also ich fasse mal kurz zusammen:
Du willst eigentlich keinen Diesel haben, willst aber besagte Turbomotorcharakteristik. Hmm, welcher Motor bleibt da wohl noch übrig.....