und wie gesagt... ich mags. was der rest denkt
das sowieso ![]()
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und wie gesagt... ich mags. was der rest denkt
das sowieso ![]()
Sorry Bro, aber ich kann mich einfach nicht an den Anblick der Blenden gewöhnen. Gerade die Front des E90 ist für mich eine der schönsten überhaupt und der "Blick" ist "böse" genug. So wirkts nicht böse, sondern eher schläfrig. Aber naja, jedem das Seine ![]()
Standlicht LEDs kommen echt geil mit US Standlicht. Ich hab auch nur so Billigdinger aus Ebay drin, sind nicht so hell und nicht so weiß wie die MTECs oder Lux oder wie sie alle heißen, aber da ich es tatsächlich auch nur als Standlicht nutze, also nicht TFL, geht das für mich in Ordnung.
Wobei ich schon fast geneigt bin, mir nicht doch wieder die normalen Birnen einzubauen. Das gelb als Kontrast zum Xenon hat auch was....
Auspuffblende hast ja jetzt auch bestellt, das wird den Look definitiv aufwerten. Dieses komische ovale etwas da hinten is ja nix...
Ist die Blende verchromt, Edelstahl, schwarz?
Also ich fasse mal kurz zusammen:
Du willst eigentlich keinen Diesel haben, willst aber besagte Turbomotorcharakteristik. Hmm, welcher Motor bleibt da wohl noch übrig.....
nicht mehr als ausreichend motorisiert meiner Meinung nach
Wofür? Für ein Dragster Rennen?
Vielleicht bin ich auch verwöhnt vom TFSI aber diese Charakteristik macht schnell süchtig
Da haben wir dann wieder den Äpfel mit Birnen Vergleich ![]()
Untermotorisiert ist ein 325i, egal ob N52 oder N53, im Alltag ganz sicher nicht, man muss sich halt auch mal trauen, höher als 2000 Umdrehungen zu treten...
Wer aber eine Rennmaschine will, der sollte sich tatsächlich nach etwas anderem umschauen
Ausmessen! Wie kommst du bitte auf 25mm??? Und das auch noch ohne angabe der ET deiner felgen. Les dich mal ein bisschen in den zulässige rad reifen kombi fred ein ![]()
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Wenn es so aussehen soll, als hätest du 245er drauf, dann musste 245er montieren. Spurplatten holen das rad nur weiter nach aussen und es sieh im radkasten stimmiger aus. Die refenbreite bleibt dieselbe und von hinten sieht man das natürlich
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Es war einmal vor langer langer Zeit als die Dinosaurier noch die Erde beherrschten und selbst der geneigte Erzähler noch jung war. Da gab es den tapferen Recken Ritter Oli von der Unwissenheit, der seinem treuen stählernen Streitross etwas Gutes tun wollte. Das mächtige Streitross welches einem Renault Megane Kombi 1,9tdi verdächtig ähnlich sah und unglaubliche 98 Pferdestärken in sich barg, dem sollte ein gar sportlicher Luftfilter zu noch mehr Macht und Schönheit verhelfen. Viele Stücke Gold musste der tapfere Recke an den fahrenden Händler namens Elia berappen um den sportlichen Austauchfilter vom Schlage eines Kingdragons zu erhalten. Doch der versprochene Anstieg der Macht wollte sich so gar nicht einstellen. Ward es vielleicht der falsche Weg, oder ward der Ring der Macht vielleicht das adäquatere Mittel gewesen? Das tapfere Ross wurd nicht schneller und nicht stärker. Selbst das gar lieblich tackernde Geräusch das sein Herz von sich gab änderte sich kaum, möglicherweise gar nicht oder wenn das war es nur ein Trugbild. Dafür aber vermutzte dieser Kingdragon sehr sehr schnell was dem Streitross auf einmal tiefschwarze Flatulenzen beim scharfen Antritt bescherte. Somit mussten wieder viele Stücke Gold (hart verdient durch Drachen töten und Prinzessinnen retten) in Reinigingsmittel und Öl für den besagten Kingdragon berappt werden. So gingen die Jahre ins Land, der wackere Ritter und sein Streitross wurden älter. Auf tausenden von Meilen wurden denkwürdige Abenteuer bestritten. Doch eines Tages fiel dem Ritter Oli auf das es seinem wackeren Streitross nicht so gut ging. Es schien während der Ausritte immer mehr seines tiefschwarzen Lebenssaftes zu verlieren. Immer mehr Bluttransfusionen mussten gemacht werden um das Ross am Leben zu halten. So ritt der Ritter Oli mit seinem Ross zum Bader seines Vertrauens um auch dort wieder viele Stücke Gold zu zahlen. Dieser schaute dafür mit einem gar modern anwirkenden Schlauch tief ins Herz des tapferen Rosses. Wie von Zauberhand erschienen in einem mit dem Schlauch verbundenen Bilderrahmen bewegte Bilder vom inneren des Herzens. Zauberei? Hexenwerk? Der Bader gab dann seine bestürzende Diagnose ab: "Deine Zylinderwänd schaugn aus ois hätst as mitm sechzger Schleifpapier ozogn und nu a poar Stoandl dazua gschmissn". So zogen der nun Ritter von der traurigen Gestalt und sein kränkelndes Ross von dannen. Doch ein wackerer Ritter, ein tapferer Recke, er braucht ein mächtig Ross. So trennten sich nach kurzer Zeit die Wege der zwei Gefährten und ein neues Ross nahm den Platz des Alten ein. Und wenn es denn nicht gestorben ist dann fährt es noch heute Ölsaufend irgendwo in Afrika herum...
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Okay und nach welchem Maß gehe ich da...Felgenkante bis Kotflügelkante oder wie!?
ZUnächst mal gute Wahl mit den 8.5ern. Ersparst dir unnötigen Ärger mit.
Zum Ausmessen: Der Wagen muss voll eingefedert sein, Stichwort Verschränken. Dann misst du vom äußersten Rand des Reifens bis zur nähesten Stelle des Kotflügels oder der Stoßstange. Das ist dein maximal mögliches Spurplattenmaß. Zieh noch ein paar mm Reserve ab und du hast dein Maß
knapp 190 bei BMW, pro Brenner versteht sich
Gut, nicht 8 sondern 7,99 ![]()
Achso, dann aber übelst teuer die dinger.Dachte auch das wäre das set