nicht mehr als ausreichend motorisiert meiner Meinung nach
Wofür? Für ein Dragster Rennen?
Vielleicht bin ich auch verwöhnt vom TFSI aber diese Charakteristik macht schnell süchtig
Da haben wir dann wieder den Äpfel mit Birnen Vergleich ![]()
Untermotorisiert ist ein 325i, egal ob N52 oder N53, im Alltag ganz sicher nicht, man muss sich halt auch mal trauen, höher als 2000 Umdrehungen zu treten...
Wer aber eine Rennmaschine will, der sollte sich tatsächlich nach etwas anderem umschauen