Na mal schauen ob hier jemand Post kriegt
Beiträge von CabRyder
-
-
Ich nehme an, er meint einen Nicht BMW Händler damit...
-
Genau da wo der Preis auch normalerweise steht

Aber hast schon recht, ich würd ihn auch nochmal in die Anzeige selbst schreiben -
-
Also diese Garantiefragen wurden doch schon bis zum Erbrechen durchgekaut...
Ruf deinen Händler an und klär das mit ihm.
Wobei Turboschaden eher nicht auf die Garantie zutrifft, kann mich aber auch irren -
Naja, wenn der vettel schon keine grand prix mehr gewinnt, muss er sich ja auch nach anderen arbeitsgebieten umschauen

Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Es wird beim BMW ja sowieso schon mehr die Mitte des Reifens an der HA abgenutzt
Aha, na wenn das bei BMW generell so ist, dann fahr ich wohl nen Mazda. Das dürfte wohl eher ein Problem von falschem Luftdruck und/oder falschen Fahrwerkseinstellungen sein.
Mit weniger Luft wird der Michelin noch schaukeliger, habs aber noch nicht getestet?
Dann teste es doch bitte einmal, bevor du dir irgendwelche unsinnigen Reifenkombis dranklatscht. Is ja nu wirklich kein großer Akt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass 0,1 oder 0,2 Bar mehr oder weniger schon sehr deutlich das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten (bei niedrigen merkt mans ja nicht so) beinflussen.
PS ich wart eigentlich nur drauf, bis bruce den Thread entdeckt

-
4 identische RFelgen deshalb, weil ich nunmal 4 identische habe

Nicht warum vier identische Felgen, sondern warum unterschiedliche Reifen auf den indentischen Felgen? Sprich warum Mischbereifung? Bietet nur Nachteile
-
Ich verstehe dich jetzt so, dass du dir die Reifen neu kaufen würdest und nicht noch im Keller liegen hast.
Warum willst du dann auf identischen Felgen Mischbereifung fahren? -
Muß er dazu nicht Spannung auf die Bauteile geben? Ob lediglich Zündung an oder Motor anwerfen, ist egal, die Spannung liegt an! Der Tip ist kontraproduktiv, solang die Suppe da eventuell noch irgendwo auf einer Platine rumschwappt oder in einem Stecker rumschwappt!
Ja da ist natürlich was dran. Stehen lassen und auf Verdunstung hoffen ist auch keine zufriedenstellende Lösung. Wenns irgend ein Schaum ist, wer weiß wann und ob das Zeug überhaupt spurlos Verdunstet. Am sichersten ist natürlich alles auseinander bauen und manuell reinigen...
Ne schöne scheiße ist das