Steht ja auch direkt am Rand
Also ich seh da nix, nichma dass du nen e90 fährst...
""
Steht ja auch direkt am Rand
Also ich seh da nix, nichma dass du nen e90 fährst...
Kaum hat Steffen irgendwo seine Finger im Spiel, geht irgendwas schief
hahaha hat bestimt im E46 Forum gestöbert und schon kommt ne Rückrufaktion ![]()
Ja kannst du. Brauchen tust du eig nur den Start Knopf. Rest kannste theoretisch abgesteckt lassen, damits nicht unnötig da rumbaumelt
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Damn it approx ![]()
Na mal schauen ob hier jemand Post kriegt
Ich nehme an, er meint einen Nicht BMW Händler damit...
Genau da wo der Preis auch normalerweise steht ![]()
Aber hast schon recht, ich würd ihn auch nochmal in die Anzeige selbst schreiben
Also diese Garantiefragen wurden doch schon bis zum Erbrechen durchgekaut...
Ruf deinen Händler an und klär das mit ihm.
Wobei Turboschaden eher nicht auf die Garantie zutrifft, kann mich aber auch irren
Naja, wenn der vettel schon keine grand prix mehr gewinnt, muss er sich ja auch nach anderen arbeitsgebieten umschauen ![]()
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Es wird beim BMW ja sowieso schon mehr die Mitte des Reifens an der HA abgenutzt
Aha, na wenn das bei BMW generell so ist, dann fahr ich wohl nen Mazda. Das dürfte wohl eher ein Problem von falschem Luftdruck und/oder falschen Fahrwerkseinstellungen sein.
Mit weniger Luft wird der Michelin noch schaukeliger, habs aber noch nicht getestet?
Dann teste es doch bitte einmal, bevor du dir irgendwelche unsinnigen Reifenkombis dranklatscht. Is ja nu wirklich kein großer Akt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass 0,1 oder 0,2 Bar mehr oder weniger schon sehr deutlich das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten (bei niedrigen merkt mans ja nicht so) beinflussen.
PS ich wart eigentlich nur drauf, bis bruce den Thread entdeckt
![]()