4 identische RFelgen deshalb, weil ich nunmal 4 identische habe
Nicht warum vier identische Felgen, sondern warum unterschiedliche Reifen auf den indentischen Felgen? Sprich warum Mischbereifung? Bietet nur Nachteile
""
4 identische RFelgen deshalb, weil ich nunmal 4 identische habe
Nicht warum vier identische Felgen, sondern warum unterschiedliche Reifen auf den indentischen Felgen? Sprich warum Mischbereifung? Bietet nur Nachteile
Ich verstehe dich jetzt so, dass du dir die Reifen neu kaufen würdest und nicht noch im Keller liegen hast.
Warum willst du dann auf identischen Felgen Mischbereifung fahren?
Muß er dazu nicht Spannung auf die Bauteile geben? Ob lediglich Zündung an oder Motor anwerfen, ist egal, die Spannung liegt an! Der Tip ist kontraproduktiv, solang die Suppe da eventuell noch irgendwo auf einer Platine rumschwappt oder in einem Stecker rumschwappt!
Ja da ist natürlich was dran. Stehen lassen und auf Verdunstung hoffen ist auch keine zufriedenstellende Lösung. Wenns irgend ein Schaum ist, wer weiß wann und ob das Zeug überhaupt spurlos Verdunstet. Am sichersten ist natürlich alles auseinander bauen und manuell reinigen...
Ne schöne scheiße ist das
Bist du sicher dass er die LuftAUSTRITTSdüsen meinte? Normalerweise stellt man das zeug zu den LuftEINLASSschlitzen im Umluftbetrieb.
Schau erstmal was der Fehlerspeicher spricht und welche und wie viele Steuergeräte etc überhaupt betroffen sind. Groß rumfahren würde ich jetzt auch erstmal vermeiden, wenns geht
wo bekomme ich trotzdem das ABE Gutachten her
Hersteller anschreiben
vlt lässt sich der herr von einer anzeige abbringen
?
Deswegen ist es auch nicht erlaubt nen abmontierten RFT Reifen wieder zu montieren
Entschuldige bitte, aber wo steht das? Es gibt meines Wissens nach speziell zertifizierte Betriebe, die einen Runflat durchaus beschädigungsfrei demontieren können (aufgrund spezieller Geräte, Schulungen oder wat weiß ich). Und die können ihn dann selbstverständlich auch wieder montieren.
Kann man Marktplatzeinträge eigentlich auch melden? Den klassischen Melde Button find ich da nicht. Würde die Sache sicherlich vereinfachen
Find ich ne super Sache und würde dich/euch dann sogar noch auf eine Kleinigkeit hinweisen wollen. In den Regeln steht auch klip und klar
Zitat- Preisvorstellung: Achtung, dies ist eine Pflichtangabe!
Daran halten sich auch sehr viele nicht. Da steht dann sowas wie "ja macht mir doch einfach Angebote". Da frag ich mich immer, ihr wollt doch verkaufen, also gebt gefälligst auch nen Preis an.
Wäre super wenn ihr da auch drauf achten könntet
Was ist denn mit nem 318? Ist nicht so weit weg vom 320 und dürft doch bisi günstiger sein
EDIT Manudo hatte wohl schon den Gedanken
Vielleicht habe ich ja Glück und werde in den nächsten
TagenMonaten was ordentliches finden.
Nur damit du dir keine Illusionen machst, die Suche könnte durchaus länger dauern.