Ganz ehrlich ich wollte nen Thread eroffnen und fragen wie man die haifischflosse demontiert
Brauchst nich, gibts schon ![]()
""
Ganz ehrlich ich wollte nen Thread eroffnen und fragen wie man die haifischflosse demontiert
Brauchst nich, gibts schon ![]()
Also bruce hats doch deutlich auf den Punkt gebracht. Ich denke, da müssen wir jetzt nicht noch weiter drüber diskutieren/philosophieren, was wo wie wann hätte passieren können oder auch nicht. Hoffen wir einfach mal, dass der TE sich das zu Herzen genommen hat und die Kiste stehen lässt, bis alles wieder i.O. ist.
Mich persönlich interessiert jetzt viel mehr die Diagnose, was das Problem war und wie es behoben worden ist. Also warten wir doch das Ergebnis einfach mal ab ohne hier in irgendweche "was machst du nur, wie kannst du nur" Diskussionen zu verfallen ![]()
Denn dieser Thread kann durchaus auch für die Zukunft nützlich sein
Ich suche nämlich noch einen....
Haste jetzt grad auch nur einen verbaut und fährst mono rum? ![]()
@TE Mach doch bitte noch ein Bild von der Endstufe und/oder einem anderen LS deines Systems
Naja auf deinem Bild zeigt er die vorderen Beläge an. Hast du vlt aus Versehen die vorderen resettet ohne dass du dort etwas erneuert hast? Was zeigt er denn bei den Hinteren? Die beiden Services sind unabhängig voneinander.
Ist es ein originaler Verschleißsensor?
Ansonsten das hier nochmal versuchen
Eventuell beide Fühler noch mal abstecken, 5 minuten warten, anstecken und Reset erneut versuchen.
Im Kofferraum unter der Matte
Nein ![]()
Ich meine, check was für nen Verstärker und LS du derzeit verbaut hast. Darüber (z.B. Subwoofer) kriegst du dann evtl raus, was genau verbaut ist. Sofern es nicht selbst gebasteltes ist, sollten wir schon rauskriegen, was da drinne steckt ![]()
Ist denn theoretisch schon ein Kabel für nen Hochtöner in der Tür verlegt, auch wenn nur die geschlossenen Dreiecksrahmen verbaut sind?
Bei normal Stereo nicht. Warum auch?
schau erstmal unter das Dreick, was da los ist. Dann Verstärker und die LS
hast du einen Link ? ich finde das nicht für diesen Preis...
Ist ne Aktion mit 35% Rabatt bis zum Finale
Guckst du hier
Schnäppchen alarm :)
Hmm ja, sehr merkwürdig
Vlt ist ihm das Dreieck irgendwie schrott gegangen und er wollt provisorisch die alte Abdeckung installieren. Und aus provisorisch wurde....
Oder er hat links angefangen und sich gedacht, ach kein Bock mehr ![]()
Oder du kontaktierst mal den Vorbesitzer und fragst nach, was da los war. Wenn nix in der Ausstattungsliste steht, dann ist nachgerüstet