Beiträge von CabRyder

    Nein :D
    Ich meine, check was für nen Verstärker und LS du derzeit verbaut hast. Darüber (z.B. Subwoofer) kriegst du dann evtl raus, was genau verbaut ist. Sofern es nicht selbst gebasteltes ist, sollten wir schon rauskriegen, was da drinne steckt ;)

    Ist denn theoretisch schon ein Kabel für nen Hochtöner in der Tür verlegt, auch wenn nur die geschlossenen Dreiecksrahmen verbaut sind?

    Bei normal Stereo nicht. Warum auch?

    Hmm ja, sehr merkwürdig 8|
    Vlt ist ihm das Dreieck irgendwie schrott gegangen und er wollt provisorisch die alte Abdeckung installieren. Und aus provisorisch wurde....
    Oder er hat links angefangen und sich gedacht, ach kein Bock mehr :D
    Oder du kontaktierst mal den Vorbesitzer und fragst nach, was da los war. Wenn nix in der Ausstattungsliste steht, dann ist nachgerüstet

    klasse wie ich BMW Kenne erstmal Lenkung neu und bringen wird es das dann bestimmt auch nicht und dafür zahle ich dann 2000 euro für nix ...

    Naja es geht hier nicht um nen defekten CD Wechsler. Wenn dir das Lenkrad bei 200+ auf der Bahn stehen bleibt, siehts übel aus...
    Lass erstmal den Fehlerspeicher auslesen dann biste bestimmt bisschen schlauer. Und das am besten nicht von BWM sondern von nem Codierer. Der macht dir das für ne Pulle Bier.
    Und bis dahin lässte das Auto am besten stehen


    Ausserdem gibts ja nicht nur BMW Werkstätten ;)

    Das wollte ich machen, aber es waren nur noch 10 Minuten bis 18 Uhr Ladenschluß als ich es gemerkt habe.

    Na da hast dich aber grad noch so gerettet :D
    Wobei, wenn du es sofort gemerkt hast, hätte ich gar nicht erst den Motor gestartet ;)


    Ich kann morgen auch mal mit der Versicherung reden. Jedenfalls habe ich zur Zeit klebrige Hände wenn ich fahre.

    Mit welcher Versicherung willst reden? Mit deiner? Klebrige Hände sind wohl das kleinere Übel, das Zeug greift deinen Innenraum an und hinterlässt u.U. hässliche Flecken. Wie grad gesagt wurde, so schnell wie möglich hin da und alarm machen.
    Hatte damals noch beim Fiat mal die Scheibe bei Carglas getauscht, da waren mal so gar keine Überreste von irgendwas. Bist wohl an den falschen Azubi gelangt...


    PS so wie du das schilderst ist ja quasi alles voll da mit dem Zeug. Check dann auch mal deine Kleidung. Vlt ist die auch fleckig