Beiträge von CabRyder

    Dann werf ich mal das ?dimension set in den raum :D
    Evtl auch eine alternative für dich. Alles dabei, bis auf die endstufe, aber die hast du ja erstmal.
    Benutz mal die forensuche, gibt nen thread dazu


    Edit
    Hier in tapa wird ein fragezeichen angezeit, soll aber das griechische zeichen für mü sein. Also müDimension quasi :D


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Weil die scheiße sind :D
    Wenn meine hintere bremse fällig ist, wird auch kein neuer mehr reingesteckt sondern nur noch als blindgänger, dass der bc nich meckert. Ist vorne auch schon so gelöst. Ich kontrolliere regelmäßig mit meinen augen, denen vertraue ich mehr ;)


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Und jetzt stellt euch mal vor, der Özil hätte getroffen, dann gäbs 40%...:D
    Naja eigentlich darf man sowas tatsächlich nicht unterstützen. Wenn du mit so ner Aktion wirbst, dann musst halt auch in einem solchen, zugegeben äußerst unerwarteten Fall, in den sauren Apfel beißen und durchmarschieren. Aber naja, verdienen wolln sie ja auch....
    Aber de facto bleibt für einen persönlich nur der blanke Blick auf den Preis, und wenn der passt, wird bestellt. So ists halt...Glaube kaum, dass hier jemand Geld zu verschenken hat. Wenn doch, PN an mich, dann gibts meine Kontodaten :D

    Vielleicht etwas präziser als "hinten unter der Matte

    Was genau war daran denn nicht verständlich oder nicht präzise? Wenn du hinten im Kofferraum die Matte mal hochnimmst, müsstest du nen Verstärker sehen, oder eben auch nicht.
    Vlt hilft dir das Bild weiter. So oder so ähnlich müssts dann aussehen. Und nein, das normale Stereo System hat keinen separaten Verstärker



    [Blockierte Grafik: http://www.bimmerretrofit.at/wp-content/uploads/2012/07/E90_alpine_01.jpg]

    Also bruce hats doch deutlich auf den Punkt gebracht. Ich denke, da müssen wir jetzt nicht noch weiter drüber diskutieren/philosophieren, was wo wie wann hätte passieren können oder auch nicht. Hoffen wir einfach mal, dass der TE sich das zu Herzen genommen hat und die Kiste stehen lässt, bis alles wieder i.O. ist.
    Mich persönlich interessiert jetzt viel mehr die Diagnose, was das Problem war und wie es behoben worden ist. Also warten wir doch das Ergebnis einfach mal ab ohne hier in irgendweche "was machst du nur, wie kannst du nur" Diskussionen zu verfallen ;)
    Denn dieser Thread kann durchaus auch für die Zukunft nützlich sein

    Naja auf deinem Bild zeigt er die vorderen Beläge an. Hast du vlt aus Versehen die vorderen resettet ohne dass du dort etwas erneuert hast? Was zeigt er denn bei den Hinteren? Die beiden Services sind unabhängig voneinander.