Hmm merkwürdig. Eine solche Codierung wäre mir zwar nicht bekannt, aber bevor du teuer Geld bei BMW ausgibst, würd ich trotzdem mal nen Codierer drüber gucken lassen. Aber nicht mit BMWhat, sondern richtig komplettes Steuergerät auslesen
Es sei denn approx kommt gleich und hat ne Lösung parat ![]()
Hier findest du einen in deiner Nähe
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ