Probestecken und ausprobieren (verschränken). Wenn du sie schon daheim liegen hast, ist doch kein problem
Dieser Beitrag wurde getapatalked
""
Probestecken und ausprobieren (verschränken). Wenn du sie schon daheim liegen hast, ist doch kein problem
also diese Bremsflüssigkeit v. Castol wäre ok? oder gibt es besseres ?
Nimm sie und/oder ließ den verlinkten Thread. Da steht alles drin ![]()
Anscheinend nicht Max....
Ich helf ihm mal ein wenig ![]()
BMW M220 auf BMW 335i E91 LCI
Eintragung M220 Felgen
EDIT Die Bereifung passt sowieso nicht. Stichwort Abrollumfang
Ich denke nicht, dass er Öl im wörtlichen Sinne meinte, denn das React Performance ist ne Bremsflüssigkeit. Die kannste auch nehmen. Ansonsten mal den Link studieren
ZitatDie Meldung wegen dem Öl kommt immer beim Ausschalten des Autos. Bei Einschalten wird nichts kommen, da das Öl noch nicht gemessen wurde.. hatte ich beim meinem früher oft genug -.-!
Ergänzung: während der fahrt würde auch das dreieck im ki aufleuchten. Die entgültige warnung mit dem gong kommt dann bei motor aus
ZitatHahaha goodbye light ist gut...ja scheinbar gibts verschiedene moglichkeiten die alle einen eigenen namem haben...
So richtig blickt da wahrscheinlich eh nur bmw durch...aja oder aprox
Hahahaa ja is richtig, keiner blickt durch. Coming home, leaving home, welcome light, heimleuchten.....
Was würden wir nur ohne approx machen ![]()
Nichts für ungut aber ich versteh grad den sinn dieses freds nicht. Wenn du irgendwo nicht vernünftig rein kommst, fahr da nicht rein. Was bringts dir zu wissen, wie es bei anderen ist?
So, approx hat gesprochen, diskussion ist beendet ![]()
Also welcome light ist das aufleuchten beim auf und zuschließen wenn ich richtig informiert bin. Und das geht nur ab frm 2 aufwärts.
Aber bei diesen ganzen begriffen blickt man auch nicht durch....
Fakt ist, das leuchten mittels lichthupe ist standard bei allen, der rest benötigt frm2 oder höher
Also ich brauch beim heimleuchten oder coming home oder wie auch immer auch nix codieren. Die zeiten lassen sich übers menue einstellen.
Beim welcome light (bmw) kann man noch codieren, dass z.b. die nebler beim aufsperren auch mit angehen