Das fällt Dir erst jetzt auf?
Und ihr unternehmt da nichts gegen? Skandal! ![]()
Wenn er schon die Teilnehmerliste nicht mehr posten braucht...
Richtig, jetzt fragt er jeden wie er heißt 
""
Das fällt Dir erst jetzt auf?
Und ihr unternehmt da nichts gegen? Skandal! ![]()
Wenn er schon die Teilnehmerliste nicht mehr posten braucht...
Richtig, jetzt fragt er jeden wie er heißt 
Sammelt Stefan wieder Beiträge ![]()
Fehlerspeicher schon ausgelesen? Vlt steht ja was drin
ich wollt auch erst bier schreiben
Wundert mich nicht du Suffkopp ![]()
Hahaa da war ich wohl schneller ![]()
Kriegst trotzdem ein Danke schön von mir ![]()
Da muss ich dann wieder zu einem Freundlichen fahren, da es ja mit BMWhat nicht funktioniert. Und Torque erkennt auch keinen Fehler.
Such dir nen codierer in deiner Nähe, der machts für nen Bier ![]()
Am Samstag wechsle ich den Raddrehzahlsensor und hoffe dann echt, dass die Fehlermeldung dann endlich weg ist.
Ja das wird scho, Fehlerspeicher löschen nich vergessen ![]()
da biste ihm voll in die Falle gegangen
Aber voll Karacho
Hat mich voll verarscht der Typ ![]()
kann mir jetzt jemand sagen ob die software geändert werden muss.
Nein, natürlich nicht.
Bist du zufällig bei Facebook? ![]()
Hat gekost 160
Ich glaube der TE sucht einen guten Aufbereiter. Irgend ne Wichse aufs Auto schmieren und das als Aufbereitung zu verkaufen zählt nicht dazu ![]()
Stepko Der User Mi39 kommt aus dem Vogtland, wenns nicht zu weit ist
EDIT Ach du kacke, der Beitrag is ja von 2012. Wo hast du den den ausgegraben ![]()